Sendung über Motorenentwicklung auf WDR

Diskutiere Sendung über Motorenentwicklung auf WDR im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hi, gerade lief auf WDR eine Sendung über die Motorenentwicklung ... Nikolaus Otto und Eugen Langen sowie die Gasmotorenfabrik Deutz wurden...
C

Christian...

Beiträge
6.532
Likes
59
Hi,

gerade lief auf WDR eine Sendung über die Motorenentwicklung ... Nikolaus Otto und Eugen Langen sowie die Gasmotorenfabrik Deutz wurden gezeigt. Waren zwar keine Trecker zu sehen, war aber trotzdem interessant. Vielleicht gibt's ja ne Wiederholung. Die Sendung lief heute (04.02.2005) um ca. 6.30 Uhr (morgens).
 
Thema: Sendung über Motorenentwicklung auf WDR

Ähnliche Themen

F2L 514/53 (und /3) Deutz F2l514/53 III Transport-Version Wer weiß was?

F2L 612/5 Erst Drehzahlschwankungen, jetzt geht er ganz aus...

D 40.2 (D 40 L) D40.2 Aufarbeitung

Restauration Deutz F1L514/51 Heckhydraulik

Oldtimer & Traktortreffen & Oldie Night in 50374 Erftstadt Bliesheim 2011

Oben