Seltsam, seltsam....

Diskutiere Seltsam, seltsam.... im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Ich biete gerade auf einen Auspuff bei Ebay und hatte bis vor kurzem auch das Höchstgebot von 1Euro inne - nun kam es wie es kommen musste und ich...
reggie92

reggie92

Beiträge
292
Likes
0
Ich biete gerade auf einen Auspuff bei Ebay und hatte bis vor kurzem auch das Höchstgebot von 1Euro inne - nun kam es wie es kommen musste und ich wurde überboten, Skandal! 8o Nunja, da ich aber nicht so einfach aufgebe habe ich nachgelegt und war wieder erster :]
Mittlerweile bin ich es nicht mehr, aber das tut ja auch nichts zur Sache. Seltsam ist nur das der Höchstbietende ausschließlich Auktionen eines bekannten Deutzteileanbieters gewonnen hat ?(
Allerdings gibt es ständig leute die innerhalb von ein paar Tagen mehrere Anhänger ersteigern, ich hab mir sagen lassen das sind die kommenden Raritäten in der Oldtimerszene :rolleyes:
Ach ja, ein Anhänger wurde einen Tag nachdem er bei Ebay ersteigert worden ist hier im Teilemarkt angeboten - ganz schneller Junge. ?(
Auch komisch das der aktuell Höchstbietende bei keiner seiner gewonnenen Auktionen eine positive Bewertung hinterlassen hat, der Teileanbieter allerdings in höchsten Tönen von ihm schwärmt ?(
Ein Schelm wer dabei Böses denkt, ich für meinen Teil werde diesen Anbieter auf jeden Fall meiden bevor mich der Auspuff noch arm macht.
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
7
Die Preistreiber sind im Anmarsch !! 8o

Man ist vor Halsabschneidern nicht mehr sicher.
Wehe dem, der ehrlich bietet.
 
stamo

stamo

Beiträge
232
Likes
0
Was für Anhänger sollen Raritäten werden? :P Normale 2-Achser? :P Jeder Bauer im Ort hat doch noch irgendwo einen abgewrackten Hänger stehen. :P

Man sollte auch nicht alles bei eBay ersteigern, ich hab auf 2 Hella Rückleuchten (die mit der alten Form) 30 Euro geboten und wurde überboten. Bei meinem Landmaschinenhändler gibt es das Stück für 7,50 Euro.

Und wegen eines alten Hängers 100km fahren nur um den abzuholen? Das ist der nicht wert!!!
 
reggie92

reggie92

Threadstarter
Beiträge
292
Likes
0
Ist schon richtig, aber wenn jemand hier im Teilemarkt seine Teile anbietet halte ich ihn erstmal für seriös, egal ob er hier inseriert oder bei Ebay seine Teile anbietet.
Allerdings ist es schon seltsam wenn jemand innnerhalb kürzester Zeit 2 Anhänger ersteigert und den einen 1 Tag nach erfolgreicher Aution hier im Teilemarkt anbietet.
Wieso bewertet der treue Ebaykunde seinen Verkäufer nicht, vor allem wenn er nur bei ihm ersteigert? Und wer weiß schon wie viele Auktionen er hochgetrieben hat und diese nicht bewertet wurden und damit auch nicht ersichtlich sind?
Ich finde es nur dreist wie Leute versuchen alte Deutzteile bei Ebay oder hier zu überteuerten Preisen unters Volk zu bringen - von aktionen wie dem hochbieten der eigenen Auktionen mal ganz abgesehen.
Mir wäre es wahrscheinlich auch gar nicht aufgefallen hätte ich nicht aus Zufall auf die 1 Bewertung des Höchstbietenden geklickt und gesehen das er nur von dem einen Deutzmenschen ersteigert. Ich wollte es nur sagen bevor jemand aus dem Forum auf die Idee kommt 514er Motoren, Kupplungen und anderes Zubehör zu ersteigern.
 
H

harmrickmer

Beiträge
59
Likes
1
- da kann ich (leider aus schlechter Erfahrung) nur zustimmen.
harmrickmer
 
Deutzbegehrer

Deutzbegehrer

Beiträge
845
Likes
0
Hier ein Beispiel. Der Preis wurde auch hochgetrieben... :(


Gruß
Marco
 
Thema: Seltsam, seltsam....
Oben