selbstfahrende Holzsäge / Spalter

Diskutiere selbstfahrende Holzsäge / Spalter im Forum Holzverarbeitung im Bereich die tägliche Arbeit - Hallo, habe am Wochenende auf dem HELA-Treffen (sh. Kalender) eine wirklich interessante Maschine gesehen. :P Daten weiss ich leider fast keine...
Laubfrosch

Laubfrosch

Beiträge
145
Likes
0
Hallo,
habe am Wochenende auf dem HELA-Treffen (sh. Kalender) eine wirklich interessante Maschine gesehen. :P
Daten weiss ich leider fast keine, nur dass es sich um einen 15 PS-Motor handelt. Ein Mann konnte sägen (Bandsäge), während der andere spaltete. ;) ;) ;)
 

Anhänge

  • Kopie von selbstfahrende Holzmasch._1.jpg
    Kopie von selbstfahrende Holzmasch._1.jpg
    206,4 KB · Aufrufe: 1.964
  • Kopie von selbstfahrende Holzmasch._2.jpg
    Kopie von selbstfahrende Holzmasch._2.jpg
    189,9 KB · Aufrufe: 1.647
  • Kopie von selbstfahrende Holzmasch._3.jpg
    Kopie von selbstfahrende Holzmasch._3.jpg
    228,1 KB · Aufrufe: 1.772
Thema: selbstfahrende Holzsäge / Spalter

Ähnliche Themen

Erkenntniss

kurze Vorstellung und Frage zur Identifizierung (A)F2L514 - AF0

Oben