SDF Archiv Bedienung

Diskutiere SDF Archiv Bedienung im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - hallo liebe Deutzer kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Ich möchte für meinen Intrac 2003 A S eine Ersatzteilliste kaufen. Im Archiv von SDF...
Oberschwoab

Oberschwoab

Beiträge
507
Likes
772
hallo liebe Deutzer
kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Ich möchte für meinen Intrac 2003 A S eine Ersatzteilliste kaufen. Im Archiv von SDF ist die zwar gelistet, aber es existiert kein Button zum Kauf.
Was nun? Ist das ein Bedienungsfehler, das würde mich bei mir nicht wundern. ET-Katalog kaufen.png

mit etwas ratlosen Grüssen
 
Maxthomas2001

Maxthomas2001

Beiträge
147
Likes
66
Hallo,
bei meinem D2505 gibt es auch Dokumente, die man nicht kaufen kann.
Ich denke, das ist Absicht.

Die Seite finde ich übrigens absolut schlecht gemacht. Kann man nur hoffen, dass das noch kundenfreundlicher wird.

Grüße, Thomas
 
S

swd40

Beiträge
1.815
Likes
625
Moin,

das heißt daß das wohl bisher nur in Papierform im Archiv ist und (noch?) nicht digital. Vielleicht kannst Du mal per Mail anfragen wann oder ob das in Zukunft verfügbar ist.

Gruß,

Josef
 
Oberschwoab

Oberschwoab

Threadstarter
Beiträge
507
Likes
772
hallo zusammen

hab gerade Betriebsanleitung und Ersatzteilkatalog bei Fachversand Angerer bestellt.
Wenns angekommen ist, berichte ich über den Zustand.
schönen verregneten Tag euch
 
Oberschwoab

Oberschwoab

Threadstarter
Beiträge
507
Likes
772
Guten Morgen zusammen

Die Bücher sind angekommen, tadelloser Zustand, problemlose Abwicklung und schnell.
Empfehlenswert.
IMG_4747.JPG

Werkstatthandbuch hab ich digital, dann kanns jetzt losgehen.
 
KurtD30S

KurtD30S

Beiträge
2.436
Likes
352
Hallo,
bei meinem D2505 gibt es auch Dokumente, die man nicht kaufen kann.
Ich denke, das ist Absicht.

Die Seite finde ich übrigens absolut schlecht gemacht. Kann man nur hoffen, dass das noch kundenfreundlicher wird.

Grüße, Thomas

Hallo Thomas,

vielleicht versuchst du auch mal hier: http://amoko.free.fr/Documentations/Moteurs/Deutz/206_ Manual za traktor Deutz D2505.pdf

Ich denke nicht das Absicht ist. Ich kann mir gut vorstellen, wenn ich sehe das die Herren Vermoesen und Bruse schon über 550 Deutztypen in den Büchern "Alle Traktoren von Deutz und Deutz-Fahr" beschrieben haben. Da es sich bei den Kölner Dokumenten ja nicht nur um Bedienungsanleitungen, Ersatzteillisten und Werkstatthandbücher handelt sondern auch um andere Dokumente wie Homologationen usw. kann ich mir gut vorstellen, das es in Köln Container voll gedrucktes Papier gegeben hat, was nach Treviglio überstellt wurde.

Das die Seite absolut schlecht gemacht ist, ist so wie bei allem Neuen. Das war hier bei der Neuauflage des Deutzforum genau so. Man muß und wird sich an die Handhabung gewöhnen und nach einer zeitlang ist man geübt und es ist gar nicht mehr soo schlecht.
 
Maxthomas2001

Maxthomas2001

Beiträge
147
Likes
66
Hallo,
mir geht's eigentlich um die Zusatz-Ersatzteilliste speziell für den Kraftheber.
Den Rest habe ich schon. Nur die würde mir noch fehlen.
Auch wenn ich sie im Moment nicht brauche. Aber haben ist besser als brauchen. :)

Grüße, Thomas
 
KurtD30S

KurtD30S

Beiträge
2.436
Likes
352
Hallo Thomas,
viel Vergnügen beim Lesen ab "Baugruppe 1901"
 

Anhänge

  • ETL_Deutz_D2505_ab7863_1_D3005_ab7482_1_TN1126-1_Ausg_02_70.pdf
    6,2 MB · Aufrufe: 133
Oberschwoab

Oberschwoab

Threadstarter
Beiträge
507
Likes
772
hallo zusammen

gerade hab ich mal wieder in meinem neu erworbenen Ersatzteilkatalog geblättert und bin wieder auf Vermerke gestossen: "bis Fgst#" und "ab Fgst#", aber keinen für mich sichtbaren Hinweis darauf bei welcher Fgst# denn nun die Änderung erfolgt--siehe Beispiel-Foto. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
IMG_5439.JPG

Danke und viele Grüsse
 
Thema: SDF Archiv Bedienung

Ähnliche Themen

F1L 514/51 S&S Mähbalken und Hydraulik am F1l514/51. Welcher hintere Lagerkopf?

Bedienungsanleitung DX 3.60

Luftfilter Gehäuse

F1L 514/51 Werkstatthandbuch Getriebe Deutz F1L514/51

D 40.1 S Kaufhilfe Deutz D40.1S oder D40L

Oben