Schwierige Ersatzteilsuche

Diskutiere Schwierige Ersatzteilsuche im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Zusammen, ich möchte gern etwas meinen Deutz D4507 restaurieren. Woher bekomme ich für die Gfk Haube so einen Noppenschaumstoff? Die...
josef

josef

Beiträge
4
Likes
0
Hallo Zusammen, ich möchte gern etwas meinen Deutz D4507 restaurieren.
Woher bekomme ich für die Gfk Haube so einen Noppenschaumstoff?
Die Seitenscheiben klappern ab 20kmh ? ?
Eine allgemeine Frage? Welches Verdeck ist das von Fritzmeier ? Habe schon gesucht, werde aber nicht schlau welches genau
Vielen Dank für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen Josef 20220103_153013.jpg20220108_154007.jpg20211106_143955.jpgIMG_20210102_140208.jpg
 
josef

josef

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Danke, Das mit dem Schaumsoff hab ich schon versucht, finde immer nur Stücke und kein ganzes Teil. Ich möchte nicht zusammenstückeln. Einen dunklen Schaum fidne ich, aber möchte ja einen hellen.
 
josef

josef

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
abdichtprofil-fuer-feste-frontschutzteile_2.jpg Kann mir jemand sagen warum die Suche so schwierig ist? Habe oberhalb des Tanks ein Abstand von 100mm.Finde dafür nichts, nur das schmale Abdichtprofil wie bei Marciniak.
 
F

FahrM66Tfan

Beiträge
1.133
Likes
314
Guten Abend,

Noppenschaumstoff 200 cm x 100 cm bekommt man problemlos auch in hellgrau oder sogar in weiß. Falls die 100 cm von der Breite nicht ausreichend sind ist es auch nicht tragisch, wenn links und rechts davon ein Teilbereich des Daches unbenoppt bleibt. :)

Friedrich
 
Holz Deutz

Holz Deutz

Beiträge
145
Likes
65
Ja, M701 steht auf dem Typschild. Hat sich einer mit dem M271 einen Spaß erlaubt? 🤔
 
josef

josef

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Die 7 stellte Nummer ist leider nicht mehr lesbar. Ich dachte hier bin ich richtig und ihr könntet mir helfen. Bei welchem Verdeck sind oberhalb der dreieckscheibe so Kunststoffblenden dran ? Also zwischen der Dreieckscheibe und dem Dach. Ich bräuchte diese neu bzw in ganz weil meine sind durch die Virbationen ausgebrochen
Danke und Gruß Josef
 
Thema: Schwierige Ersatzteilsuche

Ähnliche Themen

Suche einen Kabelbaum 5006.

Deutz 6006 Kabine Selbstbau möglich?

Grundlegene Fragen zur Entlackung und Lackung bei Restauration

Identifizierung F1L712?

Neuling mit Fragen

Oben