Schöner F3L514 mit Seilwinde bei ebay

Diskutiere Schöner F3L514 mit Seilwinde bei ebay im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Wenn der Mindestpreis nicht auf einem viel zu hohen Wunschpreis eingestellt ist, ist dies mal ein wirklich schönes Angebot bei ebay...
J

Johannes

Beiträge
1.676
Likes
120
Wenn der Mindestpreis nicht auf einem viel zu hohen Wunschpreis eingestellt ist, ist dies mal ein wirklich schönes Angebot bei ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7572260431

Bis auf den Auspuff und der Kiste auf dem Kotflügel (sind da zwei Musikboxen drin?) sieht er auf den kleinen Bildern ganz ordentlich aus! :D
 
Patrick Hilgers

Patrick Hilgers

Beiträge
78
Likes
0
Hallo Johannes,

schau mal bei www.traktorpool.de
Da ist der auch Inseriert für sage und schreibe 13000 Teuro!!!

www1.traktorpool.de/suchen/detail.php?
masch_id=402785#

Da fällt einem nichts mehr ein!

Gruß
Patrick
 
C

Christian...

Beiträge
6.532
Likes
59
Warum steht denn da im Hintergrund ein Fendt rum? Sprint der F3L514 vielleicht nicht mal von alleine an, haben die den mit dem Fendt angeschleppt? Oder läuft der nicht, haben die den mit dem Fendt gezogen?

Kann sein, daß das nix damit zu tun hat, aber ich würde mir den vorher GRÜNDLICH ansehen und Probefahren, auf keinen Fall blind kaufen.
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.761
Likes
1.201
Aber Christian, Du hast ja eine wundervolle Phantasie. Natürlich hat der Deutz den Fendt geschleppt, nicht umgekehrt, und dabei sind mal gerade die Fotos entstanden. Außerdem meine ich, daß man bei so'nem Schnäppchenpreis nicht so sehr kleinlich sein sollte.

Gruß
Michael
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo

das ist wirklich ein schöner Schlepper doch leider zuweit weg und Platz hab ich im Moment auch keinen! Aber der Preis ist im Momen noch in Ordnung.

MfG Andy
 
F123L514

F123L514

Beiträge
442
Likes
29
Hallo,

kein schlechter Schlepper. Aber ein schlechtes Angebot, wenn man die 13000 Euro aus dem Traktorpool nicht kennt. Habe dem Verkäufer mal gemailt, was ich von einer Auktion mit Startpreis von 1 Euro und Mindestpreis vermutlich irgendwo im 5-stellingen Bereich halte. Fair wäre gewesen, wenn er die Höhe des Mindestgebotes nur annähernd im Text irgendwo erwähnt hätte.

So macht denke ich EBAY keinen Spaß.

Vielleicht seid Ihr ähnlicher Meinung und mailt ihm das.

Grüße aus Nordbaden
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo F123L514

meist du ob das etwas nützt?

Gruß Andy
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
8
Gegen Unverschämtheit hilft eigentlich nur Ignoranz. X(
 
Andreas17

Andreas17

Beiträge
101
Likes
0
Hey Johannes

Hast recht ein schönes stück. Aber im hintergrund deines bildes steht auch ein sehr schöner Schlepper. Wir zuhause fahren nur Fendt.

Mfg Andreas
 
Meiko

Meiko

Beiträge
1.190
Likes
10
Andreas, das verstehe ich nicht. ?(

Du kommst soooo billig an richtige Trecker (siehe dein Agrotron-Preis-Beitrag) und musst dann zu hause noch immer Fendt fahren ? Wie traurig !

Sicher ist:
Auf dem Bild oben hat eindeutig der Deutz den Fendt angeschleppt ! Weil der Fendt warscheinlich mal wieder Elektronikprobleme hatte. :D

Merke: Nur ein vernünftiger (Deutz-)Motor im Fendt macht noch keinen Vernünftigen Trecker.
Ist aber immerhin besser als gar nichts (Gar Nichts = John Deere, Case etc.) :D :P 8)
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
7
Meiko schrieb:
Gar Nichts = John Deere, Case etc

also ich finde die neueren John Deere richtig gut. Ich kenne nun die neuen Deutz nicht, kann also nicht sagen was besser ist, aber die John Deere haben auch gute Motoren und die Schlepper sind auch durchdacht und leisten ordentlich was. (ich rede hier von Baujahren ab 1995 und neuer)
Gruß Berndt
 
D

Deutzfrevel

Beiträge
54
Likes
0
Einerseits ist es ein stolzer Preiß.
Aber bedenkt mal:
Wir gehen davon aus das der F3L gut und Technisch Restauriert ist. Dan ist der Preiß angemessen. Finde ich.
Kaufe bei der Griechischen Treckermafia einen für 4000 Euro, und restauriere diesen...:D
Was meint ihr gebt man aus bis der Schlepper wieder in schuß ist?
Zieht man noch so 2500 verdienst des Verkäufers ab kommt es gut hin.

Wenn ich von einer guten Restauration spreche meine ich so:
F2M315
F2L514/4
wobei der F2L Euro mässig mit dem F3L nicht so recht zu vergleichen ist.
 
F123L514

F123L514

Beiträge
442
Likes
29
Hallo Andy,

offensichtlich hat es genutzt, den beim zweiten Mal hat er den Schlepper für Startgebot 9000 Euro angeboten (auch mit Mindestpreis). Das weiß mann dann wenigstens woran man ist.

Grüße
 
Thema: Schöner F3L514 mit Seilwinde bei ebay

Ähnliche Themen

Hydraulikölpumpe Bosch HY/ZE 16 CR12 am F2L612/6-N mit neuem Wellendichtring abdichten

Ebay

Intrac 6.60 und 2004 bei eBay

13006 (?) bei Ebay Bastlerschlepper

Was für Hydrauliköl bei Hydrostat Lenkung

Oben