Schöner F1L514/51 bei ebay

Diskutiere Schöner F1L514/51 bei ebay im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Habe gerade folgenden 15er bei ebay entdeckt und möchte ihn euch natürlich nicht vorbehalten...
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
den kauf ich nicht. Der Verkäufer spricht in der Artikelbeschreibung von "bulldog" 8o , watt für ne Beleidigung. ;)
Gruß Berndt
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo

der Schlepper ist bestimmt nicht schlecht, er sieht ja schon mal ganz gut gemacht aus! aber leider hat er nur ein Bild drin, und die Hydraulik hat er nicht fotographiert!
Der Preis wird bestimmt auf 1500-2000€ steigen weil er eben noch ne Hydraulik hat!

MfG Andy
 
Werner Peterlick

Werner Peterlick

Beiträge
279
Likes
14
Hallo Berndt

bei uns in Süddeutschland ist jeder Traktor ein "Bulldog". Das war eines der ersten Worte, das mein ältester Sohn damals sagen konnte. Aber seinen Holztraktor hat er dann grün angemalt ;)
Gruß in den Norden, wo die Bulldogs Trecker heissen
Werner
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
Werner Peterlick schrieb:
Hallo Berndt

bei uns in Süddeutschland ist jeder Traktor ein "Bulldog".
sowas hab ich befürchtet :D . Bei mir inner Gegend sagen auch viele Leute zu jedem Schlepper Bulldog, aber hauptsächlich die, die eigentlich nichts von Schleppern verstehn.
Aber schön, dass dein Sohn gleich Farbe bekannt hat:))
Gruß Berndt
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
8
Schöner Klopfer.
Nur, was ist eine Linkssteuerung? ?(
Meiner steuert auch rechtsrum. 8o :O
 
boatman

boatman

Beiträge
266
Likes
0
Ich denke es ist eine allgemeine Softwaremaske für KFZ die ebay anbietet.

Wenn man nun ganz kleinlich ist, dann hat er recht, denn meine Lenkwelle sitzt auch nicht 100% mittig, sondern ist um ein paar Zentimeter zur Seite hin am Lenkgetriebe angesetzt.

Mir persönlich würde es genügen, wenn man den Punkt gar nicht ausfüllen täte. Aber so wie jeder mag.

Thomas
 
Thema: Schöner F1L514/51 bei ebay

Ähnliche Themen

F1L 514/51 Kegelrad an Zwischenwelle im Getriebe vom F1L514/51 hat Spiel (Nietverbindung)

F1L 514/51 Nachrüstung Hydraulischer Bosch Kraftheber F1l514/51

Intrac 6.60 und 2004 bei eBay

F1L514/51 2-N Handbremsband und Bremsscheibe

"Rundreise" mit F1L514/51

Neueste Themen

Oben