Schnellwechselrahmen Hülse

Diskutiere Schnellwechselrahmen Hülse im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, Ich will bei meinem alten Stoll Frontlader den Schnellwechselrahmen tauschen, der alte hat seine besten Zeiten hinter sich. Wenn ich mir...
T

Trekkergreenhorn

Beiträge
471
Likes
53
Hallo,
Ich will bei meinem alten Stoll Frontlader den Schnellwechselrahmen tauschen, der alte hat seine besten Zeiten hinter sich. Wenn ich mir die Rahmen im Netz anschaue haben die oberen Bolzen zusätzlich noch Hülsen aufgesteckt. Weiß jemand, wozu die da sind?

Kann man sich da falls nötig Abstandshalter bauen?

Gruß Björn
 

Anhänge

  • CD0C213E-C27F-4F78-A337-73A1A3FB6148.jpeg
    CD0C213E-C27F-4F78-A337-73A1A3FB6148.jpeg
    43,2 KB · Aufrufe: 79
Lois 06 DX

Lois 06 DX

Beiträge
1.170
Likes
996
Hallo Björn
Das sind Distanzhülsen, da der Schnellwechselrahmen für Kat 2 und Kat 3 Frontlader gebaut ist. Je nach Frontlader kommen die Hülsen dann aussen oder innen auf die Bolzen drauf, damit der Schnellwechselrahmen nicht so viel seitliches Spiel hat.
Gruß Alois
 
T

Trekkergreenhorn

Threadstarter
Beiträge
471
Likes
53
Hallo Alois,

aha, sowas in der Art habe ich vermutet, danke für die Bestätigung!

Gruß Björn
 
Thema: Schnellwechselrahmen Hülse

Ähnliche Themen

D4006 Kupplungspedal (Komplette Überholung)

Deutz D4006 er Hydraulik Filter richtig herum und/oder fehlt was?

Deutz DX-85

Antriebsflansch Kardanwelle Agrostar 6.38

Frage zur Verladezange

Oben