Schlepperanmeldung

Diskutiere Schlepperanmeldung im Forum TÜV, Versicherung und Vorschriften im Bereich Deutz Community - Moin moin erstmal. Ich habe mir vor einiger Zeit ainen alten Schlepper gekauft. leider waren zu diesem guten Stück keine Papiere mehr vorhanden...
G

Gast

Guest
Moin moin erstmal.
Ich habe mir vor einiger Zeit ainen alten Schlepper gekauft.
leider waren zu diesem guten Stück keine Papiere mehr vorhanden. Kann mir jemand sagen wie ich am einfachsten ( legal) an einen neuen Fahrzeugbrief komme?
MfG Helge
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Hallo Helge,
ganz kurz: mit dem Kaufvertrag und KBA-Unbedenklichkeitsbescheinigung (s. www.kba.de) zur Zulassungsstelle, die bieten den Breif auf (Feststellung, ob der Brief z.B. bei einer Bank als Sicherheit hinterlegt ist), dann zum Tüv, Vollabnahme nach § 21 StVZO, fettich is.
Am besten vorher mal eine Briefkopie mit den technischen Daten für den TÜV besorgen, s. meine Homepage für D 40 L
http://people.freenet.de/Deutz/

Gruß
Lars
 
Thema: Schlepperanmeldung

Ähnliche Themen

Suche Grammer Kunststoff-Gleitstücke DS20D3H

keine Papiere für einen Deutz D30

Angebot Ehemaligen Mengele Miststreuer

Ummelden eines Traktors

Suche Suche Doppelwirkendes Steuergerät D6206

Oben