Scheuslicher gehts nimmer!

Diskutiere Scheuslicher gehts nimmer! im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo leute setzt euch bitte eine Sonnenbrille auf nicht das ihr von der nächsten Schönheit geblendet werdet...
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo leute

setzt euch bitte eine Sonnenbrille auf nicht das ihr von der nächsten Schönheit geblendet werdet!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4599301933

Der wurde nach dem Moto " schlimmer geht`s nimmer " lackiert!

MfG Andy


( da ist nicht nur das Verdeck unorginal! )
 
boatman

boatman

Beiträge
266
Likes
0
Warum ?

Warum tut einer so was ?

Warum quält einer einen so schönen Trecker ?



***kopfschüttelundwortewegbleib***

Thomas
 
maltesdeutz

maltesdeutz

Beiträge
899
Likes
2
Moinsen,


das ist traurig mit ansehen zu müssen, was manch einer seinem ihm anvertrauten Schutzbefohlenen antut.
Bei einem Kind würde jetzt das Jugendamt einschreiten.

Wir sollten sowas für Treckerbesitzer auch einführen.

DIE TRECKERWACHT

Jeder der seinen Trecker mißhandelt, wird einem Schiffsdiesel geopfert. (einfach in den Tank, der Motor zieht das schon mit durch)


Nebenbei sieht das so aus, als ob da jemand nach dem Wohnungsstreichen noch einen Topf Farbe übrig hatte.

Also an den eventuellen Käufer (lachmichschiefundkrummwerdenfür1000eurokauft)


NICHT IN EINEN REGENSCHAUER KOMMEN!!!!!!!!!!


Gruß
Malte
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
8
Für das, dass der Mensch offensichtlich farbenblind sein muss und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch nie (aber sowas von noch nie) einen Deutz gesehen hat,
hatters schön gemacht. :O
Wenn ein Kind das erste mal einen Malstift inner hand hat, sacht man auch "Ui ist das schön." Obwohl keine Sau weiss, was das sein soll.

Gebt dem Menschen auch ein Gefühl der Selbstbestätigung.
Und nun alle zusammen: "Uiiiii, IST DER SCHÖÖÖÖÖÖN!" :P
 
C

Christian...

Beiträge
6.529
Likes
56
Wenn Deutz damals die Trecker nicht grün, sondern rot-weiß lackiert hätte, würde jetzt jeder über nen grün lackierten Deutz motzen, weil's einfach ungewohnt aussehen würde.
Handwerklich kann das 100% perfekt sein, das einzige, was stört, ist doch, daß das ungewohnt aussieht.
 
Papa-Schlumpf

Papa-Schlumpf

Beiträge
881
Likes
48
Ihr wißt doch hoffentlich, daß das strafbar ist!

"Wer grüne Trecker fälscht oder nachmacht oder verfälschte oder oder nachgemachte sich verschafft und in Umlauf bringt, wird mit IHC nicht unter 2 Jahren bestraft."

Übrigens ist man das wahrscheinlich schnell satt, wenn einem mit so einem Trecker immer Bestellungen wie "1 x Pommes rot-weiß bitte" hinterhergerufen werden.

Warum will der den denn wohl verkaufen? :D :D :D
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Sofort bieten, das ist ein super seltener DEUTZ mit LINKSSTEUERUNG!

Lars
 
Andy.Link

Andy.Link

Threadstarter
Beiträge
1.771
Likes
59
ja ja die gute alte Linkssteuerung!! :D

aber jetzt stellt euch mal vor der hätte rot und weiß in einem eimer gemischt und lackiert, dann doch lieber so!

MfG Andy
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.581
Likes
255
Ich vermute,daß der Schlepper nur einmal im Jahr bewegt wurde und zwar als Zugmaschine im Karnevalszug,die haben manchmal so fixe Ideen,daß der Trekker zum Wagen passen und mit "verkleidet" werden muß. :(
Andere Beweggründe fallen mir dazu nicht ein. ?(
Gruß Ralf
 
maltesdeutz

maltesdeutz

Beiträge
899
Likes
2
Moinsen,

Das mit der Linkslenkung hat Gesicht.

Das muss zu der Zeit gewesen sein als Katze noch mit O geschrieben wurde, kurz nach dem Kartoffelkrieg hinterm Blechdosengebirge......

Da hab ich noch meinen Freischwimmer im Rückenmark von meinem Vater gemacht, oder bin als linksdrehende Kultur in Verschiedenen Joghurts unterwegs gewesen.

Das waren Zeiten....


Kann man so eine unschlagbare Linkslenkung nicht irgendwie Nachrüsten????


Gruss
Malte
 
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.723
Likes
206
Doch es geht noch schlimmer !!

Seit dem 29-12-2005 bei ebay für schlappe 5989 €
 
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.723
Likes
206
Wer nicht genug bekommt - hier noch ein Foto
 
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.723
Likes
206
Zum Quälen weitere Fotos
 
voepi

voepi

Beiträge
649
Likes
58
Wenn man den sieht oder Pommes rot weiß, sollte man noch ne Rubrik "Zitrone des Monats" einrichten.
 
G

Gast

Guest
Hallo

@ D 6206 er

Ich muss dich leider korrigieren.
Er ist schon seit 23.11. mittlerweile das fünftemal eingestellt.

Warum den wohl keiner will????

Gruß
Andreas
 
Andy.Link

Andy.Link

Threadstarter
Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo

den Clown Deutz Besitzer gehört mal ne E Mail geschreiben! Und gefragt ob die anderen Farben so arg billiger gewesen sind wie Ral 6001 oder 6002!

MfG Andy
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Ich warte jetzt, bis er das nächste mal für 1€ drin ist, und schlag dann zu.

Was juckt mich die Farbe, den kann man wieder vernümpftig lackieren.

"Er wurde Neu aufgebaut und ist komplett Überholt"
Das ist für mich (eine, nicht die ) Kaufentscheidung; egal ob er jetzt rosa, lilablassblau oder Zebradesign ist.
 
nobi

nobi

Beiträge
1.686
Likes
5
Regt euch doch nicht immer so auf , immerhin ist er so
" konserviert " und rostet nicht zugewachsen in einer vergessenen Ecke vor sich hin.
Immerhin hindert der Lack das Metall am rosten !


Sonst wäre es teuer und langweilig , wenn die alle top
Restauriert wären - oder nicht ?



Gruß nobi
 
Thema: Scheuslicher gehts nimmer!

Ähnliche Themen

Intrac 6.60 und 2004 bei eBay

Kipper

Deutz Fahr 7206 mit Lader bei Ebay

Technische Daten Lichtmaschine

Deutz Plattformwagen?

Oben