Scheunenfund F3L514

Diskutiere Scheunenfund F3L514 im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Was man nicht alles so in einer Scheune findet...
C

Christian...

Beiträge
6.529
Likes
56
Ich bekomm nur den eBay-Fehler, daß diese Seite nicht aufgerufen werden kann - was ist denn mit dem F3L514?
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
7
Der macht ja eigentlich keinen schlechten Eindruck. Klar, dass man da einige Arbeit hat, aber der Verkäufer scheint sich keine dusseligen Ilusionen zu machen, was den Preis betrifft.
Mir scheint nur, dass er irgendwie zu niedrig ist. Kann natürlich auch daran liegen, dass es einer der ersten Bauformen ist. Jedenfalls kommt mir mein F3l höher vor. Die Hydraulik is da ja wohl auch nachträglich draufgekommen, oder gab es den 42er schon mit Hydraulik?
Ansonsten scheint der gar nicht mal so schlecht zu sein. Das könnt mal was werden wo jemand ein Schnäpchen macht. Normalerweise werden da ja nur total überrestaurierte oder überteuerte Trecker angeboten.
Mich würde nur mal ineteressieren was vorn vor dran war, dass er da nicht lackiert war. Er wurde anscheind mal lackiert da muss die "Kabine" noch komplett gewesen sein. Und vorne is auch noch der alte Lack dran.
Gruß Berndt
 
J

Johannes

Threadstarter
Beiträge
1.676
Likes
118
Der Link müsste eigentlich funktionieren.

Naja, vorne sieht komisch aus, vielleicht war dort das Nummernschild drangeschraubt und großzügig abgedeckt.
Naja die "neue" Lackierung hat mehr geschadet und den Wert gesenkt, sonst könnte man vom unverbastelten Originalzustand sprechen.

Ich bin mal gespannt wie hoch der geht, ich glaube der pendelt sich irgentwo zwischen 1000 und 1500 Euro ein.
 
Thema: Scheunenfund F3L514

Ähnliche Themen

Restauration D 5506

Restauration Deutz F1L514/51 Heckhydraulik

F1L 514/51 wiederbeleben

Deutz F3L514 mit Atlasbagger

F3L514/ 6 oder 7 ?

Oben