Scheinwerfer-Reflektor für F2L612/6

Diskutiere Scheinwerfer-Reflektor für F2L612/6 im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Suche Reflektor für beide Scheinwerfer. Habe die alten ausgebaut. Durchmesser 140mm. Wer kann mir sagen wo man neue beziehen kann?
MartinausWW

MartinausWW

Beiträge
27
Likes
0
Suche Reflektor für beide Scheinwerfer. Habe die alten ausgebaut. Durchmesser 140mm.
Wer kann mir sagen wo man neue beziehen kann?
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Hallo Martin,

zum Bleitift da:

http://www.treckerparts.de/html/22-elektroleuchten.html

Aber mess doch nochmal nach; hab auch den /6, da haben die 135 mm gepasst.

Du musst nur die beiden gegenüberliegenden 1,5 - 2 mm Löcher für den Metallhaken selbst Bohren, die waren bei meinen nicht drin.
Die passendn Dichtungen für die Streuscheibe gibt's da auch.

Wenn's um Teile geht haben wir eine Linksammlung, die meistens hilft.
 
MartinausWW

MartinausWW

Threadstarter
Beiträge
27
Likes
0
Hallo Tim_Tayler2,
habe schon bei der angegebenen Adresse nachgesehen. Dort sind welche mit einem Durchmesser von 130mm. Gemessen habe ich den Refektordurchmesser Außen- Maß.
vielen Dank für deine Antwort
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Frag mal beim nächsten Deutz-Fahr-Händler um die Ecke an der Erstzteiletheke nach - da habe ich die Dichtungen für meinen D30S ohne Probleme für Drei Cent 80 bekommen. Evtl. gibbet ja die Reflektoren auch noch.
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
ich hatte mal ein paar Scheinwerfer, die waren sehr stark verbogen. Das richten geht zwar, aber damit die dünnen Dichtungen auch wirklich dichten, muss der Rand 100% richtig sitzen. und das habe ich nicht hingebekommen. Ich habe dann als Dichtung Silikon verwendet. Geht Prima und man sieht es nicht. Ist halt nur nicht ganz original, ging aber nicht anders.
Gruß Berndt
 
Thema: Scheinwerfer-Reflektor für F2L612/6

Ähnliche Themen

Kann mir jemand sagen wie ich den Getriebeöl stand kontrollieren kann? Deutz f2l612/6

F2L 612/6 Welcher Mulcher ist für den Deutz FL 612 geeignet?

Fingerhebel für Kupplungsautomat gesucht

Delegro Laufsätze abzugeben für FL712

F2L 612/6 Vorderachsbrücke für F2L612 /6 /5 ...

Neueste Themen

Oben