Scheibenwischermotor?

Diskutiere Scheibenwischermotor? im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Moin Moin, Mein scheibenwischermotor von meinem IHC 423 ist defekt und deshalb brauch einen neuen, was kann soetwas kosten und wo bekomm ich son...
B

bjois

Beiträge
6
Likes
0
Moin Moin,
Mein scheibenwischermotor von meinem IHC 423 ist defekt und deshalb brauch einen neuen, was kann soetwas kosten und wo bekomm ich son ding am günstigsten her? Muss kein super hightech wischer sein, hauptsache er funzt. Gruß Björn
 
4006

4006

Beiträge
32
Likes
0
Hallo Björn,
habe bei der Instandsetzung meines D4006 bei Westfalia den Wischermotor mit Wischerarm und Wischerblatt für ca. 35,- €
bekommen.
Gruss, Frank!
 
B

bjois

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Danke Danke,
Tjaja die Motoren von bosch, kosten das doppelte und halten höchstwahrscheinlich auch nicht viel länger wa? Naja ich brauch ja nur den Motor, der kostet bei Westfalia 29.99 € Das geht ja noch einigermaßen. Bei Unserem Landtechnikhändler sollte ich 39,99 plus MwS. bezahlen. Und das war der billigste. Vor einem knappen Jahr kostete der noch 30,45 €.
Dieses Forum ist echt klasse, Hier bekommt man immer die richtige Antwort auf eine Frage. Wahnsinn, danke das es dieses Forum gibt.
Gruß Björn
 
D

D-15-Freak

Beiträge
996
Likes
4
ich hätt da noch einen rumfliegen, der is aba von nem fritz-maier verdeck
 
Thema: Scheibenwischermotor?

Ähnliche Themen

D 40.1 S Moin, Deutz D40.1S Welchen Taarup soll ich kaufen?

Pedalwelle eingelaufen

D 40.2 (D 40 L) Neuvorstellung D40.2

Elektra Beckum Betriebsanleitung

Agrokid 230: Frontlader nachrüsten?

Oben