Schauglas am Getriebe beim DX 85 ?

Diskutiere Schauglas am Getriebe beim DX 85 ? im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Abend allerseits, bei der Restaurierung meines DX 85 N Baujahr 1978 bin am Getriebe über den Zapfwellen auf einen schwarzen...
R

rolfo65

Beiträge
12
Likes
0
Guten Abend allerseits,
bei der Restaurierung meines DX 85 N Baujahr 1978 bin am Getriebe über den Zapfwellen auf einen schwarzen Kunststoffstopfen gestossen der offenbar von ihnen in eine ca. 10mm Durchmesser Bohrung gesteckt wurde um sie abzudichten.
War da vielleicht ein Schauglas für das Getriebeöl und wenn weiß jemand wo ich das bekommen kann ?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe und einen schönen Abend noch.

Mit freundlichen Grüßen Rolf Ostermeier
 
Thema: Schauglas am Getriebe beim DX 85 ?
Oben