Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schaltplan
Diskutiere schaltplan im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - moin, kann mir jemand nen schlatplan von einem F1-712-S Baujahr 1961 besorgen?
danke im vorraus
Das ist aber kein Deutz-Serientrecker
Guck mal bitte nochmal aufs Typenschild, was da wirklich steht. Ich tippe mal auf "F1L712/1". Einen "F1-712S" hat es NIE gegeben.
Schaltplan/Steckerbelegung am Generator: Guten Tag hat jemand einen Schaltplan oder ein Foto von der Belegung am Generator bzw am Armaturenbrett/Sicherungskasten?
Da meine Lima Lädt aber die...
Deutz F2L612/5 Schaltplan: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Schaltplan/Verlegeplan für einen Deutz f2l612/5 , hab schon gesucht bin leider nicht fündig geworden...
Getriebeöl Kontrollschraube D30 s: Hallo
Kann mir jemand ein Bild senden wo die Kontrollschraube fürs Getriebeöl ist
für einen Deutz D 30 s Bj. 1961
Ich hab bei der Einfüllschraube keinen...
Frontlader von einem D40: Hallo zusammen, wir haben einen Frontlader von einem D40 von Baas, Baujahr 1961 zum Verkauf, allerdings wissen wir nicht, an welchem Deutz Modell der sonst...