Meiko
Hallo Leute !
Da ich einen Ordentlichen Krankengymnast habe, der mich nach meinem Unfall wieder Fit macht, fährt dieser natürlich auch Deutz !
An seinem DX85 läd die Lichtmaschine den Akku nicht bzw. die LiMa macht eigentlich gar nichts.
Die LiMa ist neu und gerade ausgetauscht deswegen.
Wenn er bei Laufendem Motor und eingeschaltetem Licht das Kabel von der Batterie abklemmt, ist alles Dunkel, obwohl ja der Motor läuft.
Was kann das sein ?
Ich tippe auf den Laderegler, was haltet Ihr davon ?
und wo sitzt der beim DX ? Auch an der Trennwand vorne ?
Komisch ist auch seine Beschreibung, das an der LiMa nur 2 Kabel dran sind......was ist denn da mit der Erregerspannung ? Und ein Kabel geht nach seiner Aussage Richtung Anlasser, direkt von der LiMa
Hat jemand nen Schaltplan vom DX85, den er hier reinstellen kann ?
DX ist zu neu für mich, tut mich mal helfen tun !
Da ich einen Ordentlichen Krankengymnast habe, der mich nach meinem Unfall wieder Fit macht, fährt dieser natürlich auch Deutz !

An seinem DX85 läd die Lichtmaschine den Akku nicht bzw. die LiMa macht eigentlich gar nichts.
Die LiMa ist neu und gerade ausgetauscht deswegen.
Wenn er bei Laufendem Motor und eingeschaltetem Licht das Kabel von der Batterie abklemmt, ist alles Dunkel, obwohl ja der Motor läuft.
Was kann das sein ?
Ich tippe auf den Laderegler, was haltet Ihr davon ?
und wo sitzt der beim DX ? Auch an der Trennwand vorne ?
Komisch ist auch seine Beschreibung, das an der LiMa nur 2 Kabel dran sind......was ist denn da mit der Erregerspannung ? Und ein Kabel geht nach seiner Aussage Richtung Anlasser, direkt von der LiMa

Hat jemand nen Schaltplan vom DX85, den er hier reinstellen kann ?
DX ist zu neu für mich, tut mich mal helfen tun !