Schaltplan 4006

Diskutiere Schaltplan 4006 im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Abend hat jemand einen elektronischen Schaltplan für meinen Deutz 4006 Baujahr 1970? Danke im voraus.Gruß Simon
S

Simon Klarmann

Beiträge
3
Likes
0
Guten Abend hat jemand einen elektronischen Schaltplan für meinen Deutz 4006 Baujahr 1970?
Danke im voraus.Gruß Simon
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Meinst Du einen Schaltplan in elektronischer Form oder einen Schaltplan der Elektronik?

Grüße

Richard
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Stell Dir ein weißes, leeres Blatt vor.
Der 4006 hat nämlich keine Elektronik.
Schaltpläne der Elektrik gibt's hier im Forum von den 06ern genügend.
Die passen auch für 4006er.
Theoretisch gehen auch die von den 05ern.

Grüße

Richard
 
S

Simon Klarmann

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Gut zu wissen und wo finde ich diese Schaltpläne in diesem Forum
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.452
Likes
3.404
Ach Richard, nun sei doch nicht so.
Den Blinkgeder und den Regler der Lima könnte man schon als Elektronik durchgehen lassen^^.

Reini, der das hier irgendwo mal gelesen hat. Als Aussage von PM, Gott hab ihn selig
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Reini,

bei meinen 06ern ist beides noch Relaistechnik.

Grüße

Richard
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.452
Likes
3.404
Wie gesagt, das war PM. Ich kenn mich eh nicht aus damit.
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Seine Herleitung habe ich damals auch mitverfolgt, kann mich aber nicht mehr konkret erinnern.

Grüße

Richard
 
Thema: Schaltplan 4006

Ähnliche Themen

Elektrischer schaltplan Deutz 6006 bj 1968

Schaltplan Motorstart Deutz 4080 oder Lambo Crono 80

Anlassersperrschalter DX 85

4006 Elektrik

Schaltplan Deutz F1L514/50

Oben