Schätze am Wegesrand

Diskutiere Schätze am Wegesrand im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo Traktorfreunde, bin heute bei meiner Fahrt durch Kanada zum Wal watching an einer kleine Farm vorbeigekommen die ihre alten Traktoren an...
Dr. Pepper

Dr. Pepper

Beiträge
171
Likes
50
So hat der Trecker wenigstens eine Aufgabe und steht nicht nur in der Landschaft.
Hier steht noch ein Deutz als Melkmaschinenantrieb im Moor.
 
D6006A

D6006A

Beiträge
979
Likes
398
Moin,

...8006, steht immer noch am gleichen Platz. Treu als Güllemixer. Hat er nich verdient. War mal der Hauptschlepper des Hofes. Mittlerweile gibt es den Hof so gut wie gar nicht mehr.
Gruß Matthias
hast Du denn gefragt, ob Du den Schlepper fotographieren darfst? Ich wäre nicht sonderlich begeistert, wenn jemand bei mir auf'm Gehöft ungefragt Schlepper fotographiert.
Gruß
Frank
 
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.164
Likes
541
Hallo, da schätze am Wegesrand.

Hier eine völlig gute und eigene Entwicklung .



Ist vielleicht wie mit so einigen Freunden.... .

Aber allemal besser als Chemie Keule.


Gruß Robert

Finde es besonders gut, da kein Unternehemen darauf kam und made by Bauer in ..!
 
LouisFL

LouisFL

Beiträge
13
Likes
17
Hallo,

Hab mich mal in die Natur gewagt und auf einen Tip von @Kramer Daniel die Suche nach einem Vorkriegstraktor begonnen. Dieser sollte schon seit einiger Zeit bei einem alten Bauernhof am Wegesrand stehen. Schließlich stand ich am Waldesrand vor einem großen Gebäude und daneben schlummerte friedlich ein alter Traktor. Nach Angaben stand dort früher auch mal ein 11er Deutz, ein Hela und ein Kramer, von denen war aber keine Spur zu finden.

LG Louis
 

Anhänge

  • IMG_20230528_153657348_MFNR.jpg
    IMG_20230528_153657348_MFNR.jpg
    941,2 KB · Aufrufe: 182
3005er

3005er

Beiträge
103
Likes
60
Dann will ich auch noch ein Bild beisteuern:

Trecker Malcesine.jpg

Steht vor unserem Lieblings-Restaurant in Malcesine am Gardasee.
Sieht leider in Natura nicht mehr so gut aus wie auf dem Bild.
Sehr schade drum...
 
Thema: Schätze am Wegesrand

Ähnliche Themen

Kupplung Deutz 6806

Die tägliche Arbeit auf dem ländlichen Dorf anno dazumal

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

Kaufberatung/-hilfe D 7206A mit Bj 1977 12200Bh, Massenausgleich/Balancer ausgebaut

D 40.2 (D 40 L) Deutz D40.2 instandsetzen - Fragen eines Deutz-Neulings

Oben