Schäffer Frontlader vom 5206 auch passend für 7206

Diskutiere Schäffer Frontlader vom 5206 auch passend für 7206 im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich kann einen Frontlader von Schäffer bekommen der an einem 5206 angebaut war. Lt. Verkäufer ist der Verstellbar und sollte auch am 7206...
S

stuebs

Beiträge
15
Likes
0
Hallo, ich kann einen Frontlader von Schäffer bekommen der an einem 5206 angebaut war. Lt. Verkäufer ist der Verstellbar und sollte auch am 7206 passen. Kann das jemand bestätigen? Würde mich über eure Erfahrungen freuen.

Gruß
Stephan Herunterladen (1).jpg
 
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.774
Likes
243
Hallo,

wird nicht passen. Die kleine 06er Serie (hierhin gehört der D 5206) hat mit der mittleren 06er Serie (hierhin gehört der D 7206) wenig gemeinsam.

Kupplungsglocke, Vorderachsbock, Getriebe, Hinterachsgehäuse sind gundverschieden.

Gruß
 
S

stuebs

Threadstarter
Beiträge
15
Likes
0
Vielen Dank für die Antworten. Besonders hilfreich war die Antwort mit dem Verweis auf die Frontladerfamilien. Danke euch
 
ahomt

ahomt

Moderator
Beiträge
1.441
Likes
435
Vielen Dank für die Antworten. Besonders hilfreich war die Antwort mit dem Verweis auf die Frontladerfamilien. Danke euch
und was schließt du jetzt daraus?

wird nicht passen. Die kleine 06er Serie (hierhin gehört der D 5206) hat mit der mittleren 06er Serie (hierhin gehört der D 7206) wenig gemeinsam.
die Konsolen an der Kupplungsglocke sollten passen. der einzige Unterschied zw kleiner u mittlerer Baureihe bei Deutz ist da das Bohrmaß im Querjoch

VG
 
S

stuebs

Threadstarter
Beiträge
15
Likes
0
Nun ja. Ich kläre noch ab ob es ein Lader in Größe 2 oder 3 ist und dann schau ich mir den mal an, da er nur 25 km entfernt ist. Der Verkäufer hat mir sogar angeboten die Konsolen bei echtem Kaufinteresse an seinem Bulldog abzuschrauben und bei mir zuhause mal "anzuprobieren". Evtl kann ich bei der Entfernung auch mit dem Bulldog hinfahren und wenns passt schrauben wir die gleich ran....
 
Thema: Schäffer Frontlader vom 5206 auch passend für 7206

Ähnliche Themen

7206 Allrad umbau Tw56.10 möglich

Handgriff für Baas Frontlader Deutz D30

Frontlader für Agroplus 85

Hubstrebe Hubstange Hubspindel für DEUTZ 4006 BJ 1970

D 8005 Transfermatic Hubwerksregelung Ersatzteile D8005

Oben