Schaeff HML 30

Diskutiere Schaeff HML 30 im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, ich habe eine Schaeff HML 30 Baujahr 1986 mit der Fahrgestellnummer 32/2672. Meine erste Frage wäre welche Serie das ist also B...
H

Hml 30

Beiträge
1
Likes
0
Hallo zusammen,
ich habe eine Schaeff HML 30 Baujahr 1986 mit der Fahrgestellnummer 32/2672. Meine erste Frage wäre welche Serie das ist also B, C, D, E,? Außerdem bin ich auf der Such nach den Hydraulikölflitern, da diese bei allen Serien unterschiedlich verbaut sind. Er wäre auch nett wenn jemand die Passende Bedienungsanleitung hat oder eine Ersatzteilliste.
Vielen Dank im Vorraus
 
Thema: Schaeff HML 30

Ähnliche Themen

Motorlager F3L 912 in Schaeff Bagger HML 30 C

D 50 Neues Mitglied, neuer Deutz, neue Fragen…..

Unterlagen zum Motortype F3L812D ( Direkteinspritzer )

schaeff hml 30 B schaltplan

Originalsitz DX3 Serie Multi-Fit-Sessel ISRI Modellbezeichnung nicht mehr lesbar

Oben