Sandstrahlen

Diskutiere Sandstrahlen im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hi, da die hinteren Kotflügel in den Ecken mächtig gammeln und rsten, möchte ich sie sandstrahlen lassen. Was würde sowas ungefähr kosten? Lohnt...
C

Christian...

Beiträge
6.529
Likes
56
Hi,

da die hinteren Kotflügel in den Ecken mächtig gammeln und rsten, möchte ich sie sandstrahlen lassen. Was würde sowas ungefähr kosten? Lohnt es sich, auch die Trittbleche und die Bleche zwischen Kotflügel und Getriebe sandstrahlen zu lassen?
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
8
Hallo,

ich hab für meine Sandstrahlarbeiten (div. Kleinteile, Getriebekasten im montierten Zustand) incl. grundieren und lackieren der Kotflügel und zwei Felgen 270 Eur. bezahlt.
 
Thema: Sandstrahlen

Ähnliche Themen

D4506 Kotflügel wie am Besten instandsetzen?

Restaurationsbericht Deutz D15 N1 (Baujahr 1962)

Schaltplan 6005 (DrehstromLIMA; Zweikreis; keine Vorglühanlage)

Neuzugang

F1L 514/51 Vorstellung F1l 514 / 51 maximal Patina

Oben