SAME - Lamborghini Treffen am 8. April 2023 im Westerwald

Diskutiere SAME - Lamborghini Treffen am 8. April 2023 im Westerwald im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Hallo zusammen, weitere Details siehe unter diesem Link. Gemeint ist das Jahr 2023. Leider kann ich den Titel nicht mehr ändern.
KurtD30S

KurtD30S

Beiträge
2.436
Likes
352
Hallo zusammen,

weitere Details siehe unter diesem Link. Gemeint ist das Jahr 2023. Leider kann ich den Titel nicht mehr ändern.
 
KurtD30S

KurtD30S

Threadstarter
Beiträge
2.436
Likes
352
Hallo zusammen,

der Termin ist verschoben auf Samstag 06. Mai und Sonntag 07. Mai 2023. Bitte um Beachtung.
 
Kuhlerter Deutzer

Kuhlerter Deutzer

Beiträge
606
Likes
648
Hallo Kurt,

auf das Wochenende 5. - 7. Mai 2023 wurde das zweite regionale Deutzer-Treffen Eifel-Mosel-Hunsrück an der Grillhütte Klausen festgelegt.
Da das beides eher familiäre Treffen sind, dürften sich aber keine großen Überschneidungen ergeben.
Letztes Jahr war ein Same Schlepper in Klausen dabei.
Schade ist, dass Du wahrscheinlich dann nicht nach Klausen kommen wirst.

Liebe Grüße sendet Philipp
 
KurtD30S

KurtD30S

Threadstarter
Beiträge
2.436
Likes
352
Hallo Philipp,

ich bin mittlerweile von Kobern-Gondorf in mein Elternhaus in den Westerwald umgezogen. Und ja ich stimme dir zu, das es keine großen Überschneidungen für die beiden Treffen geben wird. Immerhin sind wir über 150 km voneinander entfernt. Es könnte aber sein, das ich am 5. doch noch kurz vorbeikommen werde. Mal sehen wie sich das ergeben wird. Zuerst war das Sametreffen ja auch an dem Karsamstag geplant, dann stellte sich aber heraus, das doch die Mehrheit der Teilnehmer, ich weiß noch gar nicht genau wieviele es sein werden, diesen Termin nicht wahrnehmen konnten, weil ja Ostern doch eher ein Familienfest ist.

Ich wünsche dir, deinen Helfern und Besuchern auf jeden Fall schönes Wetter und ein Gutes Gelingen.
 
Kuhlerter Deutzer

Kuhlerter Deutzer

Beiträge
606
Likes
648
Hallo Kurt,

das wäre ja toll, wenn Du am Freitag, den 5. Mai 2023 zu einem Kurzbesuch zu uns
nach Klausen kommen könntest.
Bringe dann bitte eine Portion Ochsenfetzen mit. Die waren gegrillt hervorragend.
(Selbstverständlich gegen Berechnung)

LG Philipp
 
KurtD30S

KurtD30S

Threadstarter
Beiträge
2.436
Likes
352
Hallo Thomas,

wenn du magst, kannst du auch kurz mit PKW zu einer Stippvisite vorbeikommen. Ringstraße 4, 57629 Mörsbach.

Hallo Philipp,

ich möchte heute noch nichts versprechen, was ich nicht halten kann. Ich werde dir aber spontan Bescheid geben. Wie groß sollte dann die Portion Ochsenfetzen sein? Ich meine die Stückzahl.
 
Kuhlerter Deutzer

Kuhlerter Deutzer

Beiträge
606
Likes
648
Hallo Kurt,

wieviel Stück Ochsenfetzen hast Du letztes Jahr dabei gehabt ?
So viele sollten es in jedem Fall sein.
Ich rechne dieses Jahr mit mehr Teilnehmern.
Musst Du die vorbestellen ?

Gruß, Philipp
 
KurtD30S

KurtD30S

Threadstarter
Beiträge
2.436
Likes
352
Hallo Philipp,

ich möchte in dieser Beitragsreihe nicht weiter Off Topic fortführen. Es geht um das Same Lamborghini Treffen am 6./7. Mai in Mörsbach und nicht um das Deutz Treffen in Klausen. Im voraus danke für dein Verständnis.
 
KurtD30S

KurtD30S

Threadstarter
Beiträge
2.436
Likes
352
SAME - Lamborghini Treffen am 6. und 7. Mai 2023

Liebe Same- und Lamborghini Traktorfreunde,

der 6./7. Mai rückt langsam näher. Diejenigen, die sich bis jetzt noch nicht angemeldet haben dürfen mir gerne eine Private Nachricht oder eine e-mail mit euren Wünschen schicken. Ich versuche das dann zu berücksichtigen.

Ich verstehe das es für Landwirte eine Zeit ist wo man sich wetterbedingt eher kurzfristig entscheiden wird. Nur wenn sich 20 Leute kurzfristig entscheiden ist das genau so eine Herausforderung für mich, wie wenn sich 20 Leute anmelden und dann nicht kommen. Wünschenswert wäre tatsächlich eine Woche vor dem Termin eine konkrete Zusage zu bekommen. Ich bedanke mich ganz herzlich schon jetzt dafür.

Ort der Veranstaltung wird sein: Ringstraße 4, 57629 Mörsbach - Niedermörsbach
Telefonisch oder per WhatsApp, Telegram oder Signal bin ich auch erreichbar, 0171 3571354.

Das Programm wird sich nach dem Wetter richten. Geplant habe ich eine Ausfahrt mit Schlepper am Samstag Nachmittag und Dieselgespräche am Grill im Freien oder in der Werkstatt. Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Ich freue mich über eure formlosen Anmeldungen und bedanke mich schon jetzt dafür.

Viele Gruesse
Kurt
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: SAME - Lamborghini Treffen am 8. April 2023 im Westerwald

Ähnliche Themen

2. Treffen der Mitglieder des Deutz-Forums von Eifel-Mosel-Hunsrück 2023

F1L 514/50 Achstrichter undicht

F2L 612/5 F2L612/5-NK Getriebe Unterschiede

Eicher G220 - Anhängebock Kugelkopf mit TÜV-Abnahme (Eigenbau)

Na dann will ich auch mal: Mein F2L612/5 HK

Oben