SAME - Lamborghini Treffen am 8. April 2023 im Westerwald

Diskutiere SAME - Lamborghini Treffen am 8. April 2023 im Westerwald im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Hallo zusammen, weitere Details siehe unter diesem Link. Gemeint ist das Jahr 2023. Leider kann ich den Titel nicht mehr ändern.
KurtD30S

KurtD30S

Beiträge
2.397
Likes
310
Hallo zusammen,

weitere Details siehe unter diesem Link. Gemeint ist das Jahr 2023. Leider kann ich den Titel nicht mehr ändern.
 
KurtD30S

KurtD30S

Threadstarter
Beiträge
2.397
Likes
310
Hallo zusammen,

der Termin ist verschoben auf Samstag 06. Mai und Sonntag 07. Mai 2023. Bitte um Beachtung.
 
Kuhlerter Deutzer

Kuhlerter Deutzer

Beiträge
550
Likes
549
Hallo Kurt,

auf das Wochenende 5. - 7. Mai 2023 wurde das zweite regionale Deutzer-Treffen Eifel-Mosel-Hunsrück an der Grillhütte Klausen festgelegt.
Da das beides eher familiäre Treffen sind, dürften sich aber keine großen Überschneidungen ergeben.
Letztes Jahr war ein Same Schlepper in Klausen dabei.
Schade ist, dass Du wahrscheinlich dann nicht nach Klausen kommen wirst.

Liebe Grüße sendet Philipp
 
KurtD30S

KurtD30S

Threadstarter
Beiträge
2.397
Likes
310
Hallo Philipp,

ich bin mittlerweile von Kobern-Gondorf in mein Elternhaus in den Westerwald umgezogen. Und ja ich stimme dir zu, das es keine großen Überschneidungen für die beiden Treffen geben wird. Immerhin sind wir über 150 km voneinander entfernt. Es könnte aber sein, das ich am 5. doch noch kurz vorbeikommen werde. Mal sehen wie sich das ergeben wird. Zuerst war das Sametreffen ja auch an dem Karsamstag geplant, dann stellte sich aber heraus, das doch die Mehrheit der Teilnehmer, ich weiß noch gar nicht genau wieviele es sein werden, diesen Termin nicht wahrnehmen konnten, weil ja Ostern doch eher ein Familienfest ist.

Ich wünsche dir, deinen Helfern und Besuchern auf jeden Fall schönes Wetter und ein Gutes Gelingen.
 
Kuhlerter Deutzer

Kuhlerter Deutzer

Beiträge
550
Likes
549
Hallo Kurt,

das wäre ja toll, wenn Du am Freitag, den 5. Mai 2023 zu einem Kurzbesuch zu uns
nach Klausen kommen könntest.
Bringe dann bitte eine Portion Ochsenfetzen mit. Die waren gegrillt hervorragend.
(Selbstverständlich gegen Berechnung)

LG Philipp
 
KurtD30S

KurtD30S

Threadstarter
Beiträge
2.397
Likes
310
Hallo Thomas,

wenn du magst, kannst du auch kurz mit PKW zu einer Stippvisite vorbeikommen. Ringstraße 4, 57629 Mörsbach.

Hallo Philipp,

ich möchte heute noch nichts versprechen, was ich nicht halten kann. Ich werde dir aber spontan Bescheid geben. Wie groß sollte dann die Portion Ochsenfetzen sein? Ich meine die Stückzahl.
 
Kuhlerter Deutzer

Kuhlerter Deutzer

Beiträge
550
Likes
549
Hallo Kurt,

wieviel Stück Ochsenfetzen hast Du letztes Jahr dabei gehabt ?
So viele sollten es in jedem Fall sein.
Ich rechne dieses Jahr mit mehr Teilnehmern.
Musst Du die vorbestellen ?

Gruß, Philipp
 
KurtD30S

KurtD30S

Threadstarter
Beiträge
2.397
Likes
310
Hallo Philipp,

ich möchte in dieser Beitragsreihe nicht weiter Off Topic fortführen. Es geht um das Same Lamborghini Treffen am 6./7. Mai in Mörsbach und nicht um das Deutz Treffen in Klausen. Im voraus danke für dein Verständnis.
 
Thema: SAME - Lamborghini Treffen am 8. April 2023 im Westerwald

Ähnliche Themen

Krone DK 210-8

F2L 612/5 F2L612/5-NK Getriebe Unterschiede

Schaden an Endantrieb Agroplus

D 30/D 30 S Frontlader Konsole + Traverse + Schwinge

3607 springt nicht an

Oben