Same dorado 66 geht fast aus (agroplus67)

Diskutiere Same dorado 66 geht fast aus (agroplus67) im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Wir haben uns vor kurzem einen Same dorado 66 gekauft Wassergekühlt 3 Zylinder Turbo 1300Stunden Bj 2008 Im Standgas läuft er und plötzlich...
C

ChrisSamedorado12

Beiträge
5
Likes
3
Wir haben uns vor kurzem einen Same dorado 66 gekauft
Wassergekühlt
3 Zylinder
Turbo
1300Stunden
Bj 2008

Im Standgas läuft er und plötzlich geht die Drehzahl runter als würde er ausgehen, dann bei 600 Umdrehungen rüttelt und schüttelt er sich und läuft dann wieder ganz normal.

Hat jemand gleiche Probleme oder eine Lösung zu dem Problem ?

Schönen Gruß
 
Deutz5006A

Deutz5006A

Beiträge
585
Likes
25
Hallo,
eine Ferndiagnose ist immer recht schwierig. Ich würde mit der Dieselleitung vom Tank, Dieselfilter bis zur Einspritzpumpe anfangen zu suchen. Gelangt genügend Diesel bis zur Einspritzpumpe?
Bei meinem Deutz war das Abstellventil am Tank zugesottet.
Weiter Ursachen könnten sein:
- die Regelung der Einspritzpumpe, bringt die Pumpe den erforderlichen Druck für die Einspritzdüsen?
- Einspritzdüsen (kann man beim Landmaschienenhändelr kostengünstig prüfen lassen)

Gruß
Johannes
 
7207Wäller

7207Wäller

Beiträge
330
Likes
124
Hallo ,

Ich pflichte Johannes bei.
Prüf als erstes den Tank und die Dieselleitungen auf Dreck .

Grüße Manuel
 
C

ChrisSamedorado12

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
3
werde ich prüfen, der Traktor hat vor 8 Stunden alle Öle und Filter erneuert bekommen.
Daher denke ich doch das ein zugesetzter dieselfilter nicht in Frage kommen kann.
 
S

swd40

Beiträge
1.411
Likes
441
Moin,

zugesetzte Dieselleitung? Das müssen nicht nur die Filter sein ...

Gruß,
Josef
 
C

ChrisSamedorado12

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
3
Problem gefunden bei Filter Wechsel hat der Werkstatt den Dieselschlauch geknickt wieder angeschraubt und deshalb hat er keinen Diesel bekommen
 
Thema: Same dorado 66 geht fast aus (agroplus67)

Ähnliche Themen

Motor fehlt Power

Einspritzpumpe

Oben