S&S Stockey Mähwerkszylinder ersetzen

Diskutiere S&S Stockey Mähwerkszylinder ersetzen im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, Nachdem ich in nun schon öfters den Hubzylinder abgedichtet habe, jedoch auf Dauer keine Dichtheit erreiche, möchte ich nun gern den...
O

oehmi

Beiträge
54
Likes
0
Hallo,

Nachdem ich in nun schon öfters den Hubzylinder abgedichtet habe, jedoch auf Dauer keine Dichtheit erreiche, möchte ich nun gern den Zylinder ersetzen.

Verbaut ist bei mir die Variante mit Sprengring, also ohne aufschrauben.

Das Problem ist nun, das es ja keinen originalen Ersatz gibt. Hat schon mal jemand nen Umbau mit nem Standardzylinder gemacht?

Oder kennt jemand der die original zylinder nachbaut?

Probleme sehe ich an dem alten zylindermaß von 32 Stange und 42 Außendurchmesser.

Neue Zylinder mit ner 30 / 32 Stange haben alle mindestens 50mm Außendurchmesser, und passen somit nicht mehr in den Halter.

Mir fehlt da gerade DIE IDEE wie man das optisch vernünftig auf nen Standardzylinder umbauen kann.

Danke
 
Thema: S&S Stockey Mähwerkszylinder ersetzen
Oben