Rückfahrtscheinwerfer (automatisch) an 6165 TTV nachrüsten.

Diskutiere Rückfahrtscheinwerfer (automatisch) an 6165 TTV nachrüsten. im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen. Ich würde gern einen automatischen Rückfahrtscheinwerfer an meinem 6165 TTV nachrüsten, bzw an dessen Anhänger. Beim einlegen...
Acker-Knecht

Acker-Knecht

Beiträge
192
Likes
38
Hallo zusammen.


Ich würde gern einen automatischen Rückfahrtscheinwerfer an meinem 6165 TTV nachrüsten, bzw an dessen Anhänger.

Beim einlegen der Vorwahl für rückwärts höre ich leider kein Relais im sicherungskasten und ich frage ich wo ich das Signal abgreifen könnte.

Gibt es am Getriebe irgendwo eine Magnetspule die den Rückwärtsgang auslöst?

Beim MK3 gibt es ja die elektrischen Ventile am Getriebe, wo man abgreifen kann, aber beim neuen kenne ich mich noch nicht so aus.


Wäre super wenn mit jemand einen Tipp oder einen Schaltplan hätte.


Vielen Dank
Gruß Ralf
 
Thema: Rückfahrtscheinwerfer (automatisch) an 6165 TTV nachrüsten.

Ähnliche Themen

Originalen Lenkwinkelsensor Serie 6 Bj.2022 für ein Nachrüst-Lenksystem verwenden.

Oben