W
williebor
- Beiträge
- 472
- Likes
- 135
Hallo Forum!
Für einen F2L 712 bin ich auf der Suche nach dem in dem angehängten ETL-Ausschnitt markierten "Rohr mit Federteller".
Leider ist weder eine Teilenummer, noch eine Bezugsquelle vorhanden - lohnt es, den nächstgelegenen Deutz-Fahr-Händler zu nerven?
Einem Gebrauchtteil bin ich nicht abgeneigt. Aber wie findet man sowas?
Wie kann die Nummer aus der ETL in eine Teilenummer umgeschlüsselt werden? Nach einer Teilenummer könnte man wenigstens mal googeln.
Dieses Rohr wird mittig in der Ölfilter-Öffnung in den Motorblock geschraubt, und nimmt dann die Glockenschraube auf bzw. darauf wird erst das Überstromventil geschoben und per Sicherungsring gesichert, und dann das ganze Ölfilter-Paket aufgefädelt.
Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
Viele Grüße
Willi E. aus BOR
Für einen F2L 712 bin ich auf der Suche nach dem in dem angehängten ETL-Ausschnitt markierten "Rohr mit Federteller".
Leider ist weder eine Teilenummer, noch eine Bezugsquelle vorhanden - lohnt es, den nächstgelegenen Deutz-Fahr-Händler zu nerven?
Einem Gebrauchtteil bin ich nicht abgeneigt. Aber wie findet man sowas?
Wie kann die Nummer aus der ETL in eine Teilenummer umgeschlüsselt werden? Nach einer Teilenummer könnte man wenigstens mal googeln.
Dieses Rohr wird mittig in der Ölfilter-Öffnung in den Motorblock geschraubt, und nimmt dann die Glockenschraube auf bzw. darauf wird erst das Überstromventil geschoben und per Sicherungsring gesichert, und dann das ganze Ölfilter-Paket aufgefädelt.
Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
Viele Grüße
Willi E. aus BOR