Riemenscheibe am D40L

Diskutiere Riemenscheibe am D40L im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, meine Frage an Euch: Offenbar gab es eine aufsteckbare Riemenscheibe für den D40L. Hat jemand solch ein original Zubehörteil ? Wenn ja -...
Fünfeinsvier

Fünfeinsvier

Beiträge
222
Likes
2
Hallo,

meine Frage an Euch:

Offenbar gab es eine aufsteckbare Riemenscheibe für den D40L. Hat jemand solch ein original Zubehörteil ?

Wenn ja - wie sieht die Riemenscheibe aus? Vielleicht kann derjenige auch ein Foto davon ins Forum einstellen.

Gruß Ralf
 
C

Christian...

Beiträge
6.537
Likes
64
Ich gehe mal davon aus, daß das die gleiche ist wie für'n D30.

Guck mal auf meiner Homepage unter "Suche", da ist eine Abbildung.
Die Abbildung stammt aus der BA fürn D30/D30S (gibts auf www.deutz-oldtimer.de).

Letztens war eine bei eBay drin, ist für über 110 € weggegangen.

Ach so, ich suche auch noch so'n Teil, habe bisher aber noch nix gefunden.
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo

Riemenscheibenantriebe waren damals doch schon sonderzubehör, so, das die meisten das schon gar nicht mehr brauchten oder? Ich suche auch so was für meinen D25 S! (Kann aber auch ohne leben)

für andere Schlepper habe ich solche schon beim Schroti herumliegen sehen aber leider keine für nen Deutz!

MfG Andy

( wer sucht der findet! ) ist nur ne Frage der Zeit!
 
Thema: Riemenscheibe am D40L

Ähnliche Themen

Suche D40L Schnittzeichnung o.ä.

D 15 Ersatzteile für Deutz D15 ZF A4 Portalachse

F2L 612/5 F2L612/5-NK Getriebe Unterschiede

D 30/D 30 S Gradmesser für Förderbeginn F2l712 D30

F4L712 Kurbelwelle wandert, metallisches Geräusch

Oben