Riemenöse Riemenkrampe Verdeck

Diskutiere Riemenöse Riemenkrampe Verdeck im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo zusammen, Suche für mein Peko Verdeck bzw. dessen Seitenplanen die Riemenösen zum befestigen auf den kotflügeln. Im Netz finde ich viele die...
QuieseL

QuieseL

Moderator
Beiträge
1.431
Likes
1.106
Hallo zusammen,
Suche für mein Peko Verdeck bzw. dessen Seitenplanen die Riemenösen zum befestigen auf den kotflügeln.
Im Netz finde ich viele die Links und rechts geschraubt sind. Jedoch habe ich im Kopf bei meinem ehemaligen D40.1s diese aus einem gebogenen Draht gehabt zu haben, da benötigt man nur eine Bohrung.

Gibt es davon noch eine Bezugsquelle?
Habe leider nichts gefunden.


Gruß
Matze, der hofft ihr wisst was er sucht 😅


E: irgendwie gefunden…. Bügelschraube Fritzmeier ist der passende Suchbegriff :D
Jetzt frag ich mich warum ich das heute Mittag nicht gefunden hab…
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Riemenöse Riemenkrampe Verdeck
Oben