Riefen in Hydraulikzylinderlaufban F2l 612-5

Diskutiere Riefen in Hydraulikzylinderlaufban F2l 612-5 im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo! Hab den Nutring an meinem Hydraulikzylinderkolben beim Deutz F2l 612-5 getauscht. In der Zylinderlaufbahn sind fühlbare Riefen drin. Wie...
G

Gast

Guest
Hallo!
Hab den Nutring an meinem Hydraulikzylinderkolben beim Deutz F2l 612-5 getauscht. In der Zylinderlaufbahn sind fühlbare Riefen drin.
Wie lange wird der Ring wohl halten und die Hydraulik nicht absinken?
Gibt es da noch neue Teile für?
Falls nicht was kann ich tun?
Viele Grüße Markus

**********
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.761
Likes
1.197
Wenn die Zylinderoberfläche hin ist, kann man wohl nicht mehr viel tun: Anderen Block besorgen und aufbauen.

Ich unterstelle mal, daß die Riefen in Längsrichtung sind. Dann dürfte die Haltbarkeit des Nutrings nicht das ganz große Problem sein: Wenn der Kraftheber jetzt dicht hält, dann wird er das wohl auch für viele weitere Jahre tun. Leider gilt das auch, wenn er schon jetzt nicht ganz dicht ist.... :D Dümmstenfalls muß man eben alle paar Jahre den Nutring erneuern, aber auch nur dümmstenfalls.

Gruß
Michael Bruse
 
Thema: Riefen in Hydraulikzylinderlaufban F2l 612-5

Ähnliche Themen

D 25 S Deutz F2L 612/5 Mähbalken

F2L 612/5 Fahrzeugbrief F2L612/5-UK BJ59

Hydraulik Deutz D30 ohne Funktion

D40 1.S qualmt und säuft Öl

Deutz d 40.1 defekte Hydraulik

Oben