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Michael Kornmann
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Hallo liebe Deutzler,
ich habe einen alten 1950 er F1m414 motormässig neu gemacht, Kolben, Büchse, Ringe, Ventilsitze, Ventile, er hat sehr gute Kompression.
Er läuft, wenn man ihn anzieht sehr gut. Leider bekomme ich ihn nicht angekurbelt.
Hat jemand von den alten Hasen einen Rat, wie ich genau vorgehen muss?
Bislang habe ich das Zündfix trocken eingebracht ohne anzuzünden, habe an der Pumpe etwas vorgepumpt, den Dekrompressionshebel auf A, Vollgas und geleiert, dann den Hebel auf B umgelegt, jedoch danach nicht weiter gedreht, weil ich Angst habe, dass mir die Kurbel die alte geschundene Schulter aushebelt.
Bin eine alter Knochen aber ein Jungfuchs beim Ankurbeln.
Freue mich auf Eure Tips.
Liebe Grüße Michel
ich habe einen alten 1950 er F1m414 motormässig neu gemacht, Kolben, Büchse, Ringe, Ventilsitze, Ventile, er hat sehr gute Kompression.
Er läuft, wenn man ihn anzieht sehr gut. Leider bekomme ich ihn nicht angekurbelt.
Hat jemand von den alten Hasen einen Rat, wie ich genau vorgehen muss?
Bislang habe ich das Zündfix trocken eingebracht ohne anzuzünden, habe an der Pumpe etwas vorgepumpt, den Dekrompressionshebel auf A, Vollgas und geleiert, dann den Hebel auf B umgelegt, jedoch danach nicht weiter gedreht, weil ich Angst habe, dass mir die Kurbel die alte geschundene Schulter aushebelt.
Bin eine alter Knochen aber ein Jungfuchs beim Ankurbeln.
Freue mich auf Eure Tips.
Liebe Grüße Michel