Richtiger Wert StabGlühkerrzen und Glühüberwacher

Diskutiere Richtiger Wert StabGlühkerrzen und Glühüberwacher im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Habe bei meinem 4005er die Kerzen und den Glühüberwacherdraht getauscht. Sprang in der letzten Zeit immer schlechter an. Hier sind die RICHTIGEN...
D

Deutz 4005

Beiträge
14
Likes
0
Habe bei meinem 4005er die Kerzen und den Glühüberwacherdraht getauscht. Sprang in der letzten Zeit immer schlechter an.

Hier sind die RICHTIGEN Komponenten:

StabGlühkerze BERU: GV 108
Überwacherdraht BOSCH: 2 254 55500 047 - 000

Dieses funktioniert einwandfrei, hat bei drei Kerzen und Draht gerade mal 70,- TEUROS gekostet und das beste!!!! er LÄUFT wieder prima!

Frank
 
Thema: Richtiger Wert StabGlühkerrzen und Glühüberwacher

Ähnliche Themen

Vorglühanlage F2L612 von Wendelglühkerzen auf Stabglühkerzen umbauen

Glühüberwacher ???

Richtiger Wert Glühkerzen und Glühüberwacher

Oben