Richtiger Wert Glühkerzen und Glühüberwacher

Diskutiere Richtiger Wert Glühkerzen und Glühüberwacher im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Habe bei meinem 4005er die Kerzen und den Glühüberwacherdraht getauscht. Sprang in der letzten Zeit immer schlechter an. Hier sind die RICHTIGEN...
D

Deutz 4005

Beiträge
14
Likes
0
Habe bei meinem 4005er die Kerzen und den Glühüberwacherdraht getauscht. Sprang in der letzten Zeit immer schlechter an.

Hier sind die RICHTIGEN Komponenten:

StabGlühkerze BERU: GV 108
Überwacherdraht BOSCH: 2 254 55500 047 - 000

Dieses funktioniert einwandfrei, hat bei drei Kerzen und Draht gerade mal 70,- TEUROS gekostet und das beste!!!! er LÄUFT wieder prima!

Frank
 
G

Gerry D5005

Beiträge
54
Likes
0
Hallo Frank,

schön daß bei Dir alles gut geklappt hat. Ich habe an unserem D5005 die vier Glühkerzen ausgetauscht, er glüht jetzt auch wieder ganz gut und springt auch wieder besser an, ich habe nur bisher die Widerstände noch richtig eingestellt, der Glühdraht glüht nicht, aber mit etwas Gefühl kann man auch ohne klar kommen, wobei ich dies aber auch noch richtig machen will.

Viele Grüße
Gerry
 
D

Deutz 4005

Threadstarter
Beiträge
14
Likes
0
Ich kann den Schlepper nach etwa 5-8 Sekunden starten, bis dahin ist der Glühüberwacher aber noch nicht so weit, sind ja Stabglühkerzen.

Wenn man es in SCHÖN haben will, wartet man noch ebend, bis der Draht kommt.

Frank
 
Thema: Richtiger Wert Glühkerzen und Glühüberwacher

Ähnliche Themen

Vorglühanlage F2L612 von Wendelglühkerzen auf Stabglühkerzen umbauen

F1L514 umrüsten auf Stabglühkerze !

Glühüberwacher ???

Glühwendel für BERU Glühüberwacher einzeln???

Richtiger Wert StabGlühkerrzen und Glühüberwacher

Oben