Revell D30 Adventskalender

Diskutiere Revell D30 Adventskalender im Forum Modellbau und Modelle im Bereich Sonstiges - Servus Hat von euch jemand den Revell D30 Adventskalender? Hab heute das 6. Türchen geöffnet und blöd geschaut da es leer war. Ist das bei noch...
Holder B25

Holder B25

Beiträge
97
Likes
14
Servus
Hat von euch jemand den Revell D30 Adventskalender?
Hab heute das 6. Türchen geöffnet und blöd geschaut da es leer war.
Ist das bei noch jemand gewesen?
Was sollte da drin sein?
Gruß Björn
 
Rodge

Rodge

Beiträge
116
Likes
68
Ich habe das Gefühl dieses Jahr sind alle Advendskalender kaputt. Wir haben hier 2 oder 3 (nicht D30) Adventskalender, bei denen der Inhalt mehrerer Türchen im Adventskalender nach unten, in eine andere Kammer gerutscht ist. Ist das bei Dir vielleicht auch der Fall?

Einen schönen Nikolaus!
Richard
 
Holder B25

Holder B25

Threadstarter
Beiträge
97
Likes
14
Da ich sehr geduldig bin kann ich das noch nicht sagen.😁
Wäre halt interessant zu wissen was im 6.türchen drin gewesen wäre.
 
J

Joerg mit 3006

Beiträge
131
Likes
34
Ich hab den letztes Jahr bekommen. Da fehlten auch Teile drin. Schau Mal auf dem Karton, dafür gibt es eine extra Mail Adresse. Die fehlenden Teile sind innerhalb von ein paar Tagen angekommen. Gruß Jörg
 
F

FahrM66Tfan

Beiträge
1.133
Likes
314
Guten Tag,

Das ist ja an sich eine schöne Idee mit dem Kalender. Aber vom Preis her gibt es den Bausatz im Karton glaube ich günstiger? ;)

Friedrich
 
F

FahrM66Tfan

Beiträge
1.133
Likes
314
Guten Abend,

Alles okay, war auch nur Spaß:)

Ist es das Model was man durch zusammenstecken bauen kann? Preis- Leistung von der Detailierung her finde ich das prima gemacht. Wäre schön wenn Revell noch weitere Modelle dieser Art bringe würde. Könnte man eine kleine Sammlung zusammenstellen, nach Wunsch selber lackieren. Der Maßstab ist doch top. Nicht zu groß, nicht zu klein. :)

Friedrich
 
Holder B25

Holder B25

Threadstarter
Beiträge
97
Likes
14
Ja das ist zum stecken.
Die Größe ist gut, leider ein dünn gesäter Maßstab.
Gibt noch ein Porsche und ein Fendt.
Leider keinen anderen Deutz.
Gruß Björn
 
Holder B25

Holder B25

Threadstarter
Beiträge
97
Likes
14
Die Frage was hinter der 6. Tür ist haben wir noch nicht geklärt 😉
 
Deutz DX3.30

Deutz DX3.30

Beiträge
4
Likes
19
Bei mir war hinter dem 6. Türchen eine Pinzette! Also nichts elementares. Euch noch einen schönen Nicolaus. Grüße, Marc
 
Deutz D25.2_1961

Deutz D25.2_1961

Beiträge
338
Likes
154
... genau, die Pinzette hatte ich auch :)
 
Holder B25

Holder B25

Threadstarter
Beiträge
97
Likes
14
Super... Danke
Die könnte auch verrutscht sein.
Gruß Björn
 
Thema: Revell D30 Adventskalender

Ähnliche Themen

Traktormeter Gehäuse D15

LiMa geht plötzlich nicht mehr D30

Reifen für deutz d30

Entlüftungsöfnung Faltenbalg D30

Anlasser funktioniert nicht mehr richtig

Oben