Restaurationsbericht Deutz D15 N1 (Baujahr 1962)

Diskutiere Restaurationsbericht Deutz D15 N1 (Baujahr 1962) im Forum Restaurationsberichte im Bereich Schau-Raum - Hallo Trecker-Freunde. Seit Samstag bin ich nun stolzer Besitzer eines restaurationsbedürftigen D15. Hier möchte ich nun meinen...
Oggy

Oggy

Beiträge
602
Likes
255
So, die Stahlhülse habe ich um die Messing Buchsenlängen gekürzt. Überstand des Paketes zum Gehäuse so 1,5mm. Alles mit Seilfett montiert und auch die Schraubrichtung gedreht.>>> kein Spiel! Mal sehen wie lange.
Abstand zur Hydraulik ist 1cm, das langt.

Perfekt wäre es die Bohrung auf 23mm zu bringen und eine 22,8er Hülse einzusetzen. So mit den 22ern Buchsen ist es aber auch gut geworden.
Grüsse Andreas
 

Anhänge

  • 20240324_164055.jpg
    20240324_164055.jpg
    637,5 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Oggy

Oggy

Beiträge
602
Likes
255
Ebay, da gibt es die zur Not auch nach Maß oder 22er in länger
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Restaurationsbericht Deutz D15 N1 (Baujahr 1962)

Ähnliche Themen

D 15 Ein Traktor Namens Rosti . Inoffizielles Werkstatthandbuch zum Deutz D15 mit F1L712/812 und ZF A4 Getriebe

Oben