Reparaturanleitung/Hydraulik

Diskutiere Reparaturanleitung/Hydraulik im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Habe einen 4206D Allrad oder so, weiß nicht ganz genau, aber 3 Zyllinder 48PS Allrad jedenfalls. Und da geht due Hydraulik sehr schlecht...
H

Hellraiser

Beiträge
5
Likes
0
Hallo,

Habe einen 4206D Allrad oder so, weiß nicht ganz genau, aber 3 Zyllinder 48PS Allrad jedenfalls.

Und da geht due Hydraulik sehr schlecht, sprich die Servolenkung ruckelt (geht manchmal normal, manchmal sehr schwer), Heckhydraulik geht nicht recht hoch, manchmal nur sehr langsam, manchmal zeitverzögert oder gar nicht.

Hat jemand nen Plan oder dergleichen, wo Ich sehe wie die Leitungen laufen, wo filter, ventile und dergleichen sitzen?

Dann könnte man das System mal komplett reinigen, neue Filter reinmachen, abdichten und die Pumpe testen, obwohl die noch Druck bringt.

Danke schön,


Gruß Harald
 
Masseyferguson_Deutz

Masseyferguson_Deutz

Beiträge
118
Likes
0
Hast du mal nachgekuckt ob noch genug Öl in der Hydraulik ist? Den messstab findes du hinter dem Sitz. :)
 
H

Hellraiser

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Hallo,

Öl ist drin.
Die Hydraulik ruckelt auch wenn sie mal was macht.
Wenn Ich den Hebel ziehe geschieht erst mal gar nichts, das kann bis zu 1 min. dauern bis da was geht, ebenfalls die Lenkung, geht mal geht sie nicht.

Deshalb alle filter wechseln sowie das Öl, damit er wieder arbeiten kann.

Harald
 
Deutz 5506

Deutz 5506

Beiträge
304
Likes
0
So ein änliches Problem hatte ich auch mal bei unserem Framer.
Hier war das Problem, das der Keilriemen, der die Hydraulikpumpe antreibt zu locker war und somit dei Hydraulikpumpe nicht richtig gedreht hat.
 
Thema: Reparaturanleitung/Hydraulik

Ähnliche Themen

Hydraulik 7206

Oben