Reisch RD-80 Zuggabel

Diskutiere Reisch RD-80 Zuggabel im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Servus Miteinander, unzwar habe ich mir vor kurzem einen Reisch RD-80 BJ: 1990 zugelegt. Der 8t- Kipper ist in einem gutem Zustand nur die...
D

Deutz Dx-3.50

Beiträge
14
Likes
0
Servus Miteinander,

unzwar habe ich mir vor kurzem einen Reisch RD-80 BJ: 1990 zugelegt. Der 8t- Kipper ist in einem gutem Zustand nur die Zuggabel (Deichsel) ist verbogen. Alles halb so wild dachte ich mir ist ja schließlich eine BPW-Zuggabel (Typ: DDN 8 to. Ausf. E), leider gibt es weder für diese einen Ersatz noch Ersatzteile. Somit habe ich mir eine Gute Gebrauchte zugelegt nur diese hat leider keinen Gasdruckdämpfer mehr. Eventuell hat ja jemand hier im Forum eine Ersatzteilliste oder könnte mir den Dämpfer ausmessen das wär super. Bilder vom Typenschild der Zuggabel sind unterhalb.

Danke für alle Tipps und Ratschläge.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Gruß Deutz Dx-3.50
 

Anhänge

  • Zuggabel Reisch.jpeg
    Zuggabel Reisch.jpeg
    310,4 KB · Aufrufe: 38
Thema: Reisch RD-80 Zuggabel
Oben