Berndt
Endlich ist die Restauration von unserm F3l abgeschlossen. Doch, so wie es sein muss, fing beim ersten Einsatz (Getreide fahren) der Motor an durchzugehen
. Er lässt sich nur durch betätigen des Ausschalters wieder auf Standgas bringen, allerdings beginnt er dann wieder von neuem seine Klettertour in die unendlichen hohen Drehzahlbereiche. Diagnose: Der Regler sitzt fest
.
Nun hab ich auch schon einen Top Monteur in meiner Gegend um Hilfe gebeten, leide hat er mir gesagt, dass er dies nicht kann. In die Werkstatt kann ich auch nicht, da die das auch nicht können.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch für einen F3l 514/7 (50 PS, oder is dann die 7 falsch?). Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen? Oder hat jemand tips zum Zerlegen des Reglers?
Gruß Berndt

Nun hab ich auch schon einen Top Monteur in meiner Gegend um Hilfe gebeten, leide hat er mir gesagt, dass er dies nicht kann. In die Werkstatt kann ich auch nicht, da die das auch nicht können.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch für einen F3l 514/7 (50 PS, oder is dann die 7 falsch?). Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen? Oder hat jemand tips zum Zerlegen des Reglers?
Gruß Berndt