Reduktor von Fahr M600 auf Fahr M66S?

Diskutiere Reduktor von Fahr M600 auf Fahr M66S? im Forum Deutz / Deutz-Fahr Erntemaschinen im Bereich sonstige Deutz - Hallo, ich habe einen Fahr M66S Mähdrescher (Baujahr 1971) mit einem Vierzylinder Deutz-Motor (TYPE: F4L 912). Bei dem Mähdrescher ist der...
M

mattu

Beiträge
1
Likes
0
Hallo,

ich habe einen Fahr M66S Mähdrescher (Baujahr 1971) mit einem Vierzylinder Deutz-Motor (TYPE: F4L 912). Bei dem Mähdrescher ist der Motor-Reduktor kaputt gegangen (so nennen sie wenigstens hier in Estland das Teil das vom Motor ins Gehäuse des Mähdreschers reingeht). Ich könnte von einem Fahr M 600 Mähdrescher, mit einem F3L 912 Deutz-Motor den Reduktor besorgen. Weiß jemand, ob der passen würde?

Anbei ein Bild von dem kaputten Teil.

Matthias
 

Anhänge

  • FahrM66S Reduktor.jpg
    FahrM66S Reduktor.jpg
    603,5 KB · Aufrufe: 172
Thema: Reduktor von Fahr M600 auf Fahr M66S?

Ähnliche Themen

Laderraupe DK75

Hubarm K35 Hydraulik

Oben