Radlager Deutz D40 1.S

Diskutiere Radlager Deutz D40 1.S im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin ich weiß nicht mehr weiter, undzwar habe ich mir eine zweite achse für meinen D40 gekauft und Restauriere diese Momentan. So ich habe dann...
Olli-M

Olli-M

Threadstarter
Beiträge
16
Likes
0
Moin Männer!

Es ist natürlich eine Vorderachse!
Ich hab mich dazu entschieden die lager zu bestellen die ich da auch rausgeholt habe 32208 und 32206, alles andere macht keinen Sinn was ich langsam eingesehen habe. Ich baue die Achse dann so wieder zusammen wie es auch in der Explosionszeichnung steht und dann sollte die schon Rollen!

Ich danke euch allen trotzdem für die ganzen Ratschläge und Nützlichen Infos, man lernt nie aus☝

Mit freundlichen Grüßen Olli
PS: Es ist ein D40 1.S-UF F3L 712
 
buddyholly

buddyholly

Beiträge
1.469
Likes
1.092
Nicht am D50, am D50.1 komischerweise schon
Moin, ich will das jetzt auch nicht überstrapazieren, aber zumindest mein D50.1S hatte ganz "normal" Kegelrollenlager an der Vorderachse und Kugellager in den hinteren Achstrichtern. Genauso wie ich das bei jedem anderen Schlepper angetroffen habe der mir unter die Finger kam....
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.954
Likes
3.306
Ich werde mir ab sofort nicht mehr die Mühe machen, die Listen einzusehen und zu vergleichen.

Es hängt von der Schleppernummer ab. Die mir vorliegenden Listen sind (teils) gemeinsam für D50, D50S, D55 und D5505 gültig und da gibt es eben in den TNL diese Kegelrollenlager der 3220x-Serie und in der ETL dazu steht Kugellager. Wer's nicht glauben will liest bitte selber nach.

Letzter Gruß
Martin
 
buddyholly

buddyholly

Beiträge
1.469
Likes
1.092
Jetzt sei nicht eingeschnappt, ich sag ja nur das es bei meinem nicht so war, und ich es auch noch nicht anders gesehen habe. Was nicht heißt das es das nicht geben kann, dafür ist mein Horizont beileibe nicht groß genug.
Wenn es hier Kollegen gibt die originale Listen etc haben, ist das in den meisten Fällen sicherlich Gold wert.
Also im Sinne der Gemeinschaft, bitte weitermachen.

Mit freundlichem Gruß,
Holger
 
Thema: Radlager Deutz D40 1.S

Ähnliche Themen

Deutz F3L514 original beifahrersitz

D 40.1 S 1.Ersatzteilliste Deutz D40 s F3l 712/ 2.Bremspedale Frage

D40 1.S Hydraulik quitscht bei Frontladerbetrieb und Öl läuft über

D 40.1 S Anlasser Deutz D40 1.s

D 40.2 (D 40 L) Hydraulikblock Deutz D40.2 abdichten

Oben