Radgewichte DX 3.90 >Zusatzlochkreis

Diskutiere Radgewichte DX 3.90 >Zusatzlochkreis im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, Ich möchte an meinen DX 3.90 Hinterradgewichte bauen (selber anfertigen (lassen)). Er hat 34" Lemmerzverstellfelgen, folgende...
berchmann

berchmann

Beiträge
5
Likes
1
Hallo zusammen,

Ich möchte an meinen DX 3.90 Hinterradgewichte bauen (selber anfertigen (lassen)).
Er hat 34" Lemmerzverstellfelgen, folgende Nummern sind ebenfalls noch zu lesen:
34.063 und 4349481.

Gibt es da Unterlagen zu bzw. kann mir eventuell jemand die Werte vom Zusatzlochkreis durchgeben?

Viele Grüsse
Olli
 
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.721
Likes
203
Hallo,

bei den kleinen und mittleren Deutztraktoren mit dem Lochkreis 205 x 8 bzw. 205 x 6 ist der Zusatzlochkreis 430 mm x 6 und der Bolzen ist 17 mm

Gruß
 
berchmann

berchmann

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
1
Tag,

Astrein, Vielen Dank!

Grüße
 
Thema: Radgewichte DX 3.90 >Zusatzlochkreis

Ähnliche Themen

DX 3.90 Druckloser Rücklauf für Kreuzhebelsteuergerät? Wo anschließen?

Stoll Frontladerkonsolen Deutz Agrocompact DX 3.90 S

Suche Werkstattunterlagen Ersatzteilisten/ Werkstatthandbücher für den Dx 3.90 Star cab

DX 6.30 gekauft. Instandsetzung alles mögliche.

Keilriemen für Druckluftkompressor DX 3.60

Oben