Ps Monster!

Diskutiere Ps Monster! im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Moinsen, um die imer wieder aufkommende Preisdebatte erneut anzuheizen, bin ich einmal in das andere extrem verfallen. Ein PS - Bolide für...
maltesdeutz

maltesdeutz

Beiträge
899
Likes
2
Moinsen,


um die imer wieder aufkommende Preisdebatte erneut anzuheizen, bin ich einmal in das andere extrem verfallen.

Ein PS - Bolide für einen Schnäppchenpreis:

http://www2.traktorpool.de/suchen/detail.php?masch_id=438239#
http://www2.traktorpool.de/suchen/detail.php?masch_id=406986

Wer nicht auf den Spritverbrauch und die Marke achtet:

http://www2.traktorpool.de/suchen/detail.php?masch_id=409893
http://www2.traktorpool.de/suchen/detail.php?masch_id=427995

Also, für den Preis sooo viel PS.
Da kann man nicht schimpfen.


Gruß
Malte
 
Meiko

Meiko

Beiträge
1.190
Likes
10
Moin Malte !

Das ist doch mal was richtig seltenes, was Du da gefunden hast ! Da könnte man doch eigentlich noch viel mehr Geld für nehmen !
Ich meine den ersten Link, den DX 8.31, der glaube ich ein "Deutz-Allis" im Umbau für Ossi-Kolchosen ist. ich finde nur gerade meine Beweisquellen dazu nicht.

Und der Russe (Nr. 3) ist auch nicht schlecht, wobei ich den nichtmal geschenkt nehmen würde.

Der Horsch (Nr4) ist glaube ich was für mich, oder meint Ihr das ist für 10 ha Grünland etwas zu viel Trecker ? 8)
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.956
Likes
7
Oh man, wenn das mal keine "dicken Dinger" sind? :D
Was meint ihr, der riesige Hänger neben dem Horsch, ob er den schafft?
Wahscheinlich kann man den gar nicht Anhängen, weil die Deichsel zu niedrig ist.
Gruß Berndt
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Da könnte man dann meinen F2L 612 als Frontgewicht nehmen... :D
 
matthiasgennermann

matthiasgennermann

Beiträge
228
Likes
0
moin
@Meiko(DX 8.31)
ein paar eckdaten gefällig
-Der DX 8.31 wurde in Independence/Missouri/USA
gebaut,im ehemaligen Mähdrescherwerk der Firma
GLEANER,etwa 1ooo stück.
-Motor KHD BF6L513R 10 Liter Hubraum
-Getriebe Funck V/R 18/9 voll lastschaltbar elektronisch
gesteuert
-Kraftheber ausem 320er White 1o5oo Kg Hubkraft

Den Schlepper gab es in Orange für Agco-Allis,inSilber für White dann aber allerdings mit Cummins Motor und schließlich ab Juli 1993 in grün für Deutz.
Werbeslogan auf der Agritechnica 1993
"DAS BESTE AUS AMERIKA MIT DEM BESTEN AUS EUROPA FÜR DIE BESTEN IN EUROPA"
mfg
MG
 
Thema: Ps Monster!

Ähnliche Themen

Sehr schön erhaltener F2M417 bei Traktorpool

8005A bei traktorpool.de

Intrac 2003

Agroplus / vernünftiger Preis

Was soll das

Oben