Prototyp vom 514'er- DECA110

Diskutiere Prototyp vom 514'er- DECA110 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Ich habe heute einen Deutz gesehen wie ihn wohl nur wenige zu Gesicht bekommen haben. Ein 6 Zylinder vom Typ 514 Der Eigentümer war nicht...
Marcus Göbel

Marcus Göbel

Beiträge
2.259
Likes
404
Hallo, Quelle Flücht und Blum Schlepper und Anbaugeräte:
Ein solches Schwerstzugfahrzeug wird im allgemeinen Straßenverkehr für bestimmte Spezialaufgaben, besonders für die großen Industriewerke als auch für den Aufbau im Osten, seine Bedeutung haben
Es geht um den F1M414.....ne Spaß beiseite, der 150 Ps Faun Verkehrsschlepper wurde beschrieben.
Bis bald
Marcus
 
D

DeutzFahrSohn

Beiträge
8
Likes
0
Hier ist ein Fahr D800, baugleich mit Deutz Deca A110 und mit F6L 514 Motor.



Gruß
 
Thema: Prototyp vom 514'er- DECA110

Ähnliche Themen

Deutz D50.1s / d5505 Getriebe ZF A216

Prototyp - Agrostar 6.81 luftgekühlt und mit ZF T7300

Fahr D800CR (Argentinien) Auspuff

Was für ein DX?

Oben