Prospekt DEUTZ-Fahr DX 6.50

Diskutiere Prospekt DEUTZ-Fahr DX 6.50 im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Hallo Ich suche ein Prospekt vom DX 6.50 Mit schwarzer Kabiene und grünen Kotflügeln. das Prospekt gann gelocht sein, oder gut gebraucht. Ist...
Ackerfahrer

Ackerfahrer

Beiträge
355
Likes
1.056
Hallo

Ich suche ein Prospekt vom DX 6.50 Mit schwarzer Kabiene und grünen Kotflügeln.
das Prospekt gann gelocht sein, oder gut gebraucht. Ist egal. Brauche es zum Bau meines Modells.
Preis, oder Kosten bitte in PN.


Danke
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.787
Likes
1.578
Moin Gereon,

ich habe einen Dx 6.05 in der neuen Ausführung. Könnte ich dir weiterhelfen?

MfG Kai
 
Ackerfahrer

Ackerfahrer

Threadstarter
Beiträge
355
Likes
1.056
Kai vielen Dank!

Wenn die Bauart gleich ist, wäre das in Ordnung.
Aber zwischen 6.30 und 6.50 sind schon so viele Unterschiede.
Was ich brauche sind Aufnahmen von beiden Motorseiten mit geschlossener Motorhaube, und detailierte Aufnahmen vom Heck mit Hubwerk und Anhängerkupplung.

Wenn mir jemand Fotos rübermailt von den besagten Bauteilen, wäre ich genauso dankbar.
 
MRVNDT

MRVNDT

Beiträge
634
Likes
294
Ja gut, dann lass das mit dem 6.05
Lieber. Der ist viel zu klein.
 
Ackerfahrer

Ackerfahrer

Threadstarter
Beiträge
355
Likes
1.056
Hallo @Ackerfahrer

ich würde mich freundlich an die Marketingabteilung bei SDF wenden, die sicherlich gutes detailgetreues Fotomaterial anbieten können und das Modellbauunterfangen unterstützen würden.

Und hier kann man nichts brauchbares finden:
http://archiviostorico.sdfgroup.com/de/catalog/?heading_id=312
Da werde ich mich mal mit beschäftigen. Danke!
Servus Gereon,

könnte dir @Karel Vermoesen evtl. weiterhelfen? Der ist doch der Profi für sowas.

LG Emanuel
Vielleicht schreibt er ja was dazu.
 
Ackerfahrer

Ackerfahrer

Threadstarter
Beiträge
355
Likes
1.056
Habe es direkt runtergeladen.

Viele Details zu sehen. Hilft mir sehr weiter.

Danke
 
Thema: Prospekt DEUTZ-Fahr DX 6.50

Ähnliche Themen

Aus Agroprima wird Agrostar

Prospekt Deutz Fahr HD 500

Deutz DX 3.70 2x4

Getriebe Probleme DX 6.50

Deutz Dx 6.30 Getriebe TW 903 legt den Gang raus

Oben