Prospekt D 16006

Diskutiere Prospekt D 16006 im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Hi Deutz-Fans! Ich war heute bei einem Landmaschinenschlosser im Nachbarort. Er hat einige Prospekte von verschiedenen Landmaschinenherstellern...
D30S-Benny

D30S-Benny

Hi Deutz-Fans!

Ich war heute bei einem Landmaschinenschlosser im Nachbarort. Er hat einige Prospekte von verschiedenen Landmaschinenherstellern. Natürlich auch von Deutz. Da waren ein Paar schöne Stücke dabei. Unter anderem auch das Prospekt vom D 16006. Es befindet sich in einem super Zustand und ist ungelocht. Ich wollte mal Fragen was so ein Prospekt Wert ist. Aber ich nehme an, dass er es so oder so nicht verkaufen würde.

Gruß Benny!

Lars

Lars

Wert?
ebay gibt die Antwort, aber wie ist es mit scannen hier fürs Forum?

Gruß
Lars

T

Tiger

Guest
Da müsst ihr Johannes fragen, ich hatte ihm bereits eins geschickt.

Und unter 06-Serie Beitrag:12006/16006 ist es eingescannt. :))

Oder haste ein anderes?

D30S-Benny

D30S-Benny

Threadstarter
Hi!

Zum Thema scannen:
Das würde ich gerne machen, aber der Besitzer rückt die Dinger einfach nicht raus. Aber er will für mich vielleicht ein paar gute Kopien im Copyshop machen lassen.
Wenn ich die Kopien dann irgendwann mal haben sollte, werde ich sie bestimmt ins Forum stellen.

Gruß
Benny!

J

Johannes

Ja, das ist richtig, Tiger war so freundlich und hat mir das D16006 Prospekt eingescannt. Werde ich online stellen, sobald ich die Webseite auf die D06-Serie erweitere.

Wer es früher haben möchte, kann mir auch eine Email schreiben.

Thema: Prospekt D 16006