Proplem mit Spritzversteller

Diskutiere Proplem mit Spritzversteller im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich habe beim Ausbau der Einspritzpumpe an meinem D40.2(812)denSpritzversteller mit zerlegt.Kann mir jemand sagen was beim Zusammenbau zu...
SvenD40

SvenD40

Hallo,
ich habe beim Ausbau der Einspritzpumpe an meinem D40.2(812)denSpritzversteller mit zerlegt.Kann mir jemand sagen was beim Zusammenbau zu beachten ist?Müssen die Gewichte vorgespannt sein?Im Moment sind sie locker wenn ich alles zusammenstecke.
Wäre auch am Werkstatt-Handbuch H 0199-5,spziell für den Motor interresiert.Kann mir da jemand helfen?
Besten Dank im Voraus!

F

F4L812

Guest
Hallo
wenn es Dir um den Spritzversteller geht,wird das Buch nicht weiterhelfen,denn dort wird nur der Ausbau beschrieben,nicht das Zerlegen.Das gleiche gilt für die Einspritzpumpe.Ich würde einen alten Hasen beim Boschdienst fragen.Ansonsten wird das Buch ständig als Nachdruck bei ebay angeboten.Kostet aber 36 Euro.
Gruß Jens

Thema: Proplem mit Spritzversteller