Problem mit meinem D30

Diskutiere Problem mit meinem D30 im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Ich habe ein Problem mit meinem D30 ;( Folgendes Ich habe ihn gerade amgemacht und dann an gefahren wie immer. alles okay. Dann nach 500m im...
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.102
Likes
442
Ich habe ein Problem mit meinem D30 ;(

Folgendes

Ich habe ihn gerade amgemacht und dann an gefahren wie immer. alles okay. Dann nach 500m im dritten mit gas fängt so ein übeles knarzen im Motor an und wird immer lauter dann nehme ich gas weg, bleib stehen wirds leiser und ist weg dann geb ich wieder gas und dann kommts irgendwann wieder
- hört sich an als ob was Festhängt


1.Warum?

2. Wer kann mir Helfen

BITTE DRINGEND UM ANTWORT ICH VERZWEIFEL

mfg tim
 
4006

4006

Beiträge
32
Likes
0
Wann tritt denn das Geräusch auf, beim Gas geben im Stand oder während der Fahrt?
Kannst du das Geräusch etwas näher orten( Motor, Kupplung Getriebe)?

Gruss, Frank
 
DeutzTim

DeutzTim

Threadstarter
Beiträge
6.102
Likes
442
Moin Frank

Das Geräusch kommt aus dem vorderen Motoren bereich

Das Geräusch tritt auf nachdem ich im Dritten bin und ungefähr "halbgas" gebe und dann beim Gas geben wirds lauter und beim Gas wegnehmen bzw stehen bleiben hörts auf

mfg tim
 
Zuletzt bearbeitet:
R

robert1963

Beiträge
242
Likes
1
knarzen oder merh ein klopfen?
 
DeutzTim

DeutzTim

Threadstarter
Beiträge
6.102
Likes
442
Knarzen
schlimmer als wenn man nen Gang nicht rein kriegt
 
R

robert1963

Beiträge
242
Likes
1
nur in dritten gang?

wie sieht es aus bei standgas?


im stand gas geben, was dann?
 
DeutzTim

DeutzTim

Threadstarter
Beiträge
6.102
Likes
442
Nabend Zusammen

Also hab heute morgen mal geguckt was Sache ist. Bin ca. 30 min in allen Gängen gefahren und das Geräusch ist weg.

Aber ich würde echt gerne Wissen was das war ..... ?(

MfG tim

P.s Danke für eure schnellen Antworten von gestern
 
Ö

Ölhand

Guest
Hallo,
ist zwar jetzt ein bisschen Kaffesatzlesen, aber vielleicht hat die Lima oder Hydraulikpumpe Geräusche gemacht. Aber wenn es jetzt weg ist...
Gruß, Achim
 
DeutzTim

DeutzTim

Threadstarter
Beiträge
6.102
Likes
442
Ich bin ganz ehrlich an die Lima hab ich auch gedacht, weil als ich gestern beim fahren Blinken musste stand das Blinklicht (also dauer) und der gesamte Stromkries war gestört vllt hängt das zusammen. Wenn das Blödsinn ist verbessert mich Bitte

mfg tim
 
Thema: Problem mit meinem D30

Ähnliche Themen

F2L712 D30 ist während der Fahrt ausgegangen und Startet nicht mehr Motorschaden?

Oben