S
Stepha
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Hallo zusammen,
ich hab einen Bagger in dem ein Deutz BF4M 1012 Motor verbaut ist.
Der Motor läuft etwas unrund um ihm fehlt ein wenig Leistung.
Der Motor springt kalt und warm vernünftig an.
Folgendes habe ich gemacht.
- Das Ventilspiel ist eingestellt
- Die Membran am Heinzmannregler ist in Ordnung
- Die Einspritzdüsen haben neue Düsen bekommen und sind eingestellt
De Kraftstoffvorförderduck habe ich gemessen und hier scheint das zu Problem zu liegen.
Der Druck pulsiert stark von 2,5 bis auf ca. 5 bar.
Das Druckhalteventil im Rücklauf ist neu und die Kraftstoffpumpe ist auch neu.
Im Vorfilter vor der Kraftstoffpumpe sind keine Lufbläschen sichtbar.
Jetzt habe ich nochmal eine elektrische Förderpumpe eingebaut, welche aus einen separaten Tank verorgt wurde.
Auch hier hat der Förderduck stark pulsiert.
Ich sehe das Problem bei den Steckpumpen.
Kann es sein, das nur eine Steckpumpe defekt ist und für das Problem sagt.
Vielen Dank vorab für jegliche Hilfestellung.
ich hab einen Bagger in dem ein Deutz BF4M 1012 Motor verbaut ist.
Der Motor läuft etwas unrund um ihm fehlt ein wenig Leistung.
Der Motor springt kalt und warm vernünftig an.
Folgendes habe ich gemacht.
- Das Ventilspiel ist eingestellt
- Die Membran am Heinzmannregler ist in Ordnung
- Die Einspritzdüsen haben neue Düsen bekommen und sind eingestellt
De Kraftstoffvorförderduck habe ich gemessen und hier scheint das zu Problem zu liegen.
Der Druck pulsiert stark von 2,5 bis auf ca. 5 bar.
Das Druckhalteventil im Rücklauf ist neu und die Kraftstoffpumpe ist auch neu.
Im Vorfilter vor der Kraftstoffpumpe sind keine Lufbläschen sichtbar.
Jetzt habe ich nochmal eine elektrische Förderpumpe eingebaut, welche aus einen separaten Tank verorgt wurde.
Auch hier hat der Förderduck stark pulsiert.
Ich sehe das Problem bei den Steckpumpen.
Kann es sein, das nur eine Steckpumpe defekt ist und für das Problem sagt.
Vielen Dank vorab für jegliche Hilfestellung.