Pritsche zum Holzrücken?

Diskutiere Pritsche zum Holzrücken? im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo. Ich habe bei Ebay diese Pritsche gefunden...
L

Luki

Beiträge
344
Likes
0
Hallo

so viel wie auf dem Foto kannst du damit sicher nicht laden, aber du musst sie ja nicht ganz vollschlichten.

mfg Luki
 
D

D30 Chris

Beiträge
84
Likes
0
Also ohne Frontgewichte geht da nix :D
oder lieber nur nen halben Rm aufladen und öfters fahren.

Ein kleiner einachs hänger wäre da besser würde ich sagen.
 
friedel

friedel

Beiträge
1.304
Likes
2
Hallo,
ich habe so etwas hinter einem D 3006 mit 0,9 Rm Fassungsvermögen gehabt. Vom Gewicht war das knapp 1 to und das ging so gerade. Der D 2505 kommt ohne Frontgewicht auf keinen Fall damit klar!
Habe noch eins mit ca. 0,75 Rm Fassungsvermögen, kannste für Apfel und nen Ei haben wenn Du willst, musst Du aber in 33178 Borchen abholen.
 
Thema: Pritsche zum Holzrücken?

Ähnliche Themen

(Kauf-) Beratung Holzhäcksler

Der D15 soll wieder grün werden

Agrotron 61xx.4 oder 61xx.6

F2L 612/5 F2L612/5-NK Getriebe Unterschiede

Unser treuer Begleiter: Deutz F1L514

Oben