Preisvorstellung

Diskutiere Preisvorstellung im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Forum; ich will mir evtl. eien DX 35V oder DX 50V (Allrad) zulegen.Diese sind bis 1985 gebaut worden. Was darf so etwas noch kosten??? Für...
F1L514

F1L514

Beiträge
193
Likes
1
Hallo Forum;
ich will mir evtl. eien DX 35V oder DX 50V (Allrad) zulegen.Diese sind bis 1985 gebaut worden. Was darf so etwas noch kosten??? Für jeden Tip,Meinung,Erfahrung etc. bin ich sehr Dankbar.
Mit freundlichem Rußgruß F1L514
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Meines Wissens gab es diese DX-Modelle (Plantagen- bzw. Schmalspur:(
DX 36 V
DX 50 V
DX 55 V

Siehe Typenkompass auf meiner Homepage
Wat is'n nu rischtisch?
 
IntracDX

IntracDX

Beiträge
103
Likes
1
Hallo

Dir ist ja sicherlich bekannt das es sich um keine echten DEUTZ Schlepper handelt. War ja eine kooperation mit Fiat (Agrifull). Im Internet wurden letzte Zeit mehrere Traktoren diesen Typs angeboten, aber alle mit irgendeinem defekt. Bei den meisten war es der Allradantrieb bei den anderen das Getriebe. Fraglich warum die Besitzer Ihre Schlepper nicht reparieren liessen. Liegt es vielleicht an der Ersatzteilversorgung oder an der guten FIAT Qualität? Die Schlepper lagen mit den defekten preislich zwischen 3000 und 5000€
 
F1L514

F1L514

Threadstarter
Beiträge
193
Likes
1
Ja, Fiat. Ich glaube, so etwas habe ich gehört. Werde es besser sein lassen. Dann muß eben mein F1L514 den neuen VOGESENBLITZ-Holzspalter mit 360kg durch den Schlag tragen. Kein Witz! Mit 65kg Frontgewicht und Handhydraulik kein Problem. MfG 8o
 
Thema: Preisvorstellung

Ähnliche Themen

F1L 514/50 Fußgashebel

DX 3.65 Gewicht

Hallo Deutzler

F1L 514/50 Undichtigkeiten an der Pumpenplatte

Reifenkombination DX 4.50

Oben